Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Klopfer Besucht die Disney University
Das ist ein Blumenkasten vor einem Fenster an der Hausfassade von der Ratatouille Atraktion

pooh74 Cast Member
Wow - das war ja vollständig richtig! Engerl war ganz nah dran aber sie hat es IN der Attraktion vermutet. Es ist aber an der Außenfassade.

:party::party::party::party:
:party::party::party::party:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
LittleAngel1988 Cast Member
Da hab ich ja Glück gehabt, du hättest mich wohl erwürgt wenn ichs gleich beim ersten Versuch herausgefunden hätte :P

Ist es ein Osterei?

Ja es ist im Freien aber kein Geist allerdings ist der Geist nicht soooo weit weg

Ich weis es sieht nicht danach aus aber sie einzige Figur die mir immer durch den Kopf geistert ist Buzz. Der hat damit aber nichts zu tun oder?

Nein Buzz hat nicht wirklich was damit zu tun. Außer das er aus der selben Familie kommt.

Klar gehören die zu Cars. Ich habe nur keine Ahnung wie die Typen heißen aber es gibt so zwei Cars wagen die nebeneinander stehen. Ein Weiser und ein blauer. Und der weiße ist es oder? XD Auf dem Schild dazwischen steht Luigis

Ich war eben so frei und habe Cars gegooglet um zu schauen welches auto es ist, es ist sogar Luigi nicht ? :lol:

Genau es ist der Fiat 500 aus Cars

:cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader:

Oben