Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Ist das BTM bzw. der Berg im Hintergrund? Und dann könnte es natürlich Halloween sein, wo man das sieht?

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Klopfer Besucht die Disney University
Dann sag ich jetzt einfach meinen ersten Gedanken auch wenn der im Frontierland ist vielleicht hab ich ja wieder was falsch verstanden

Das ist diese "Hütte" wo man sich mit Jack Skellington fotografieren lassen kann

pooh74 Cast Member
Wow! Das stimmt. War nicht einfach finde ich!!!

:cheerleader::cheerleader::cheerleader:
:cheerleader::cheerleader::cheerleader:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
pooh74 Cast Member
Das könnte die Spitze eines Obelisk sein... Sind wir im Adventureland? Vielleicht sogar bei der Aladdin Passage?

pooh74 Cast Member
eine Säule und da sind oftmals Schriftzeichen drauf. Am Place de la Concorde in Paris steht zum Beispiel ja ein sehr berühmter!

Sind wir im Fantasyland?

pooh74 Cast Member
Lieblingsbeschäftigungen...:kipp-um: Da kann ich nur ins Blaue tippen:

Essen? Dann wäre es im Bella Notte oder in der Toad Hall was ich aber nicht glaube. Und dieser Tipp wird jetzt sicher wieder falsch aufgefasst, weil das jede Frau machen würde, was aber nicht so gemeint war!!! Ich wüßte sonst außer "halt im DLRP zu sein" nicht viel passendes...
Shoppen? Dann könnte es bei Ghepetto oder den 7 Zwergen sein was ich aber auch nicht glaube. Andererseits gäbe es auch im Schloss 2 shops aber die passen glaube ich auch nicht...
Lesen? Da fällt mir gar nichts passendes ein.
Was gäbe es denn noch???

Bin verwirrt...:wacko:

pooh74 Cast Member
Ja man muss sich da schon vergewissern, dass das nicht in den falschen Hals gerät :heat:

Dann tippe ich auf einen Shop im Schloss...

Ich korrigiere - Sir Mickes!!! Den habe ich ganz vergessen!!!!

Klopfer Besucht die Disney University
Oh da war ich jetzt zu langsam
Das stimmt yeahhhhhhhhh jipppppppiiiiii:cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader:

Oben