Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Klopfer Besucht die Disney University
Ne bitte nicht :sorry:

Einer von den Felsen bei Fluch der Karibik also da gegenüber wo immer Enten rumlaufen

pooh74 Cast Member
Oh Mann... einmal Brechen, einmal Tränen, einmal der I-Ah-Blick.

:truce:

Also PotC stimmt, aber das mit den Enten ist mir nicht klar. Wo meinst Du genau???

:pirateshoot:

In der Halloween-Nacht haben sie zwischen PotC und der Jolly Roger dauernd irgendwas explodieren lassen. Fand ich voll daneben :thumbsdown:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Klopfer Besucht die Disney University
Wenn man da rauskommt da sind so Stein Wände da wo man die Treppen hochgeht und da gegenüber ist Wasser und da sind immer Enten

pooh74 Cast Member
Ja es ist der Anstellweg... Du bist dran :sorry:

Glückwunsch
:cheerleader::cheerleader::cheerleader:
:cheerleader::cheerleader::cheerleader:

pooh74 Cast Member
Jetzt mal vermeintlich schwieriges. Sollte es wirklich schwer sein werde ich zu gegebener Zeit helfen!

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Sieht aus, als wäre da Jemand ausgebrochen? Ist das vom Turm Rapunzels aus der Fahrt durch das Märchenland der Feen?

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Sieht aus als könnte man durch das Fenster im Hintergrund das Adventureland sehen? Ist das im Adventureland zu finden?

pooh74 Cast Member
Ok ich muss helfen, weil das geht hier kreuz und quer durchs Gemüsebeet.
Es ist eine saisonale Deko. Ich hoffe, das war nicht zuviel verraten...

Oben