Was lange währt....

Pachi Disneyland? Kenn ich!
Hallo, ich bin schon etwas länger hier im Forum angemeldet, aber aktiv war ich bis jetzt nicht. Das ändere ich gerade. 😁
Ich bin 51Jahre alt, habe 2 erwachsene Söhne und einen Mann. Wir wohnen im Raum Düsseldorf-Essen-Wuppertal.
Disney begleitet mich seit meiner Kindheit, als wir im Urlaub immer Mickey Maus Hefte und LTBs zum Lesen bekommen haben. Und im niederländischen Fernsehen habe ich Winnie Pooh geschaut. Somit sind meine Lieblinge auch die klassischen Figuren und auch die Hundertmorgenwald Bewohner. Mein absoluter Liebling ist Donald. Wegen meines Donald Laynard habe ich voriges Jahr auch einen Bitch Fight mit Daisy gehabt, da sie ihn haben wollte, ich ihn aber nicht abgeben wollte. Großer Fehler, die Dame ist nicht ohne. Mein Bruder hat sie dann besänftigt. Ich überlege, ob ich nicht eine Kleinigkeit mitnehmen kann, wenn ich wieder ins DLP fahre und Daisy nochmal treffen sollte, um meinen Fauxpas wieder gut zu machen. Tat mir dann ja doch leid, dass ich so egoistisch war....aber .....Donald....
Na ja, jedenfalls hatte ich für dieses Jahr einen Besuch im DLP gar nicht mehr geplant, wurde aber vorgestern von meiner Schwester gefragt, ob ich mit ihr und ihrem Partner mitkommen möchte. Sie haben spontan auf der Ranch gebucht und ich bräuchte nur den Aufpreis für mich zahlen. Nachdem mein Chef gestern auf meinen Urlaubswunsch "😂👍" geantwortet hat, wurde ich per Hotline dazugebucht und muss sogar nochmal 70€ weniger zuzahlen, als es am Tag vorher noch angegeben war. Seitdem stehe ich ein bisschen neben mir und wahrscheinlich werde ich erst richtig realisieren, dass ich wirklich ins DLP fahre, wenn ich das Hinweisschild sehe. Es ist dann das vierte Jahr in Folge und insgesamt das 10. Mal.

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns. Jetzt schon mal viel Spaß bei eurer Reise.
Ja mit Daisy sollte man nicht scherzen, sie ist sehr sagen wir mal durchsetzungsfähig. Sie hat meinen Mann im letzten Jahr so lange genötigt, bis er zu ihr für ein Foto gekommen ist, obwohl er eigentlich nicht wollte😅
Die Ente kriegt, was die Ente will☺️

Julia_2023 Cast Member
Hallo Pachi,

schön, dass du hier bei uns bist….herzlich Willkommen!!!!

Von wann bis wann geht’s ins DLP dieses Jahr?

Vielleicht kannst du ja noch das Music Festival miterleben?

Ganz viel Spaß hier im Forum und natürlich im DLP!!

Donald ist auch der Liebling einer meiner Töchter. Bei unserem letzten Aufenthalt im Juli diesen Jahres hatten wir auch eine wunderbare Zeit mit Daisy im Royal Banquet. Sie ist meinen Lebensgefährten “geknutscht”. Als ich sie a Donald erinnert habe, hat sie mir zu verstehen gegeben, dass er ihr noch keinen Ring geschenkt hat. Ich habe ihr dann erklärt dass auch ich weder Ring noch Antrag habe und ab dem Zeitpunkt waren wir Leidensgenossinnen. Sie war dann wirklich noch oft bei uns am Tisch, hat Feuerwerk mit uns geschaut etc.
Wirklich großartig.
Die Enten haben es uns auch echt angetan.

Liebe Grüße

Pachi Disneyland? Kenn ich!
Vielen lieben Dank für die netten Willkommensgrüße!

@rapunzel7
Ja, diese Ente bekommt ihren Willen. Da gibt der klüger bessere nach, in dem Fall dein Mann. 😄 Aber es sicherlich ein sehr schönes Foto geworden oder schaut er darauf grummelig?

@Julia_2023
Oh, die beiden hätte ich auch sehr gerne beim Royal Banquet erlebt. Ich finde ihre Kostüme dort auch wundervoll. Leider waren sie nicht da, als wir Mittags dort waren. Da muss ich dann auch nochmal abends hin. *auf to do Liste kitzelt*
Klingt nach einer neuen besten Freundin und war ja ein richtig schönes Erlebnis mit den Enten für euch. Echte Disney Magie. 💖

Wir werden die letzte Woche des Music Festivals erleben. Ich bin sehr gespannt. Das es an verschiedenen Orten im DLP stattfindet, ist eine hervorragende Sache.

@herculespoirot64
Danke und liebe Grüße ins Ruhrgebiet! 👋

rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Hallo Pachi, die Fotos sind alle wirklich schön geworden, mein Mann hat natürlich ganz lieb geschaut ☺️
Ein kleiner Tipp für das Royal Banquet. Buche sowohl für mittags als für den Abend.
Dann gehst du einen Tag vorher oder eben ganz früh am Mittag zum Restaurant und erklärst ihnen, das du beim letzten Mal Goofy und Pluto getroffen hast und diesesmal gerne Donald und Daisy treffen möchtest. In der Regel sagen sie dir dann, wann sie da sind. War auf jeden Fall bei uns so.
Dann kannst du die überflüssige Reservierung wieder freigeben und triffst auf jeden Fall die Enten.😉
Und ich kann mich nur anschließen Donald und Daisy sind im Royal Banquet echt der Hammer und nehmen sich wirklich viel Zeit für Interaktionen.

Oben