…nicht nur könnte. Ist in unsrer Region leider in vielen Schwimmbädern Gang und gäbe und wird auch nicht von allen Bademeistern gern bemängelt.dass Mann mit seiner normalen Short samt Unterhose ins Becken springen könnte.
Hier erfahrt Ihr mehr zu den Villages Nature!
…nicht nur könnte. Ist in unsrer Region leider in vielen Schwimmbädern Gang und gäbe und wird auch nicht von allen Bademeistern gern bemängelt.dass Mann mit seiner normalen Short samt Unterhose ins Becken springen könnte.
Da hat die Speedos Lobby ganze Arbeit geleistet….Ist Dir noch nie zu Ohren gekommen? Es gibt auch in D einige Freibäder, die diese langen Badehosen mittlerweile verbieten.
Wir müssen uns auch noch informieren. Wir fahren im September in einen anderen CP, ob die dort inzwischen auch sie Speedos vorgeschrieben haben.
Wenn man danach geht sollte man nur noch FKK erlauben….Bleibt für mich trotzdem Unsinn….dann schließ den Pool….jeder kann genüsslich in seinem Hotelzimmer duschen und/oder baden bis zum St. Nimmerleinstag. Da sollte wenn es ernst ist eher das Wasser per Schaltuhr begrenzt sein…oder keine neuen Handtücher….Na, in Südfrankreich ist es durchaus üblich, zumindest in den öffentlichen Bädern und auch in Hotelpools, hinsichtlich der Wasserknappheit und der Hygiene. Wenn man mal beobachtet, wieviel Wasser aus so einer langen Badeshorts rausläuft… und das Hygiene Ding erklärt sich, dass Mann mit seiner normalen Short samt Unterhose ins Becken springen könnte.
Hallo zusammen, war den in letzter Zeit jemand im Villages Nature? Wir sind Ende August dort gebucht aber die negativen Bewertungen häufen sich gerade.
Das die Sauberkeit nicht die beste ist im Bungalow, das ist ja ein allgemeines Problem im CP.
Es wird oft von Ratten geschrieben, vorallrm auf der Terasse und der schlechte Zustand vom Schwimmbad.
Andere Länder andere Sitten. Ich kann es verstehen, auch das mit der Wasserknappheit. In dem spanischen Dorf, in dem mein Vater lebt, wird im Sommer regelmäßig das Wasser abgestellt, weil einfach keines da ist.Bleibt für mich trotzdem Unsinn…
Dafür, dass der Park so neu war, war wirklich viel kaputt und verramschtIch kann nur mit meinen Erfahrungen von vor 6 Jahren dienen, von denen du weiter ober lesen kannst. Seither bin ich nicht wieder vor Ort gewesen.
Bei uns war die Sauberkaut auch nicht so besonders. Da man es immer wieder gelesen hatte, hatten wir ein paar Putzsachen und was zum Abdecken der Couch mitgebracht. Das war auch ganz gut so.
Bei uns war die Anlage noch recht "frisch", wirkte an vielen Stellen aber schon recht abgewohnt. Zumindest in Bezug auf unsere Wohnung. So waren die Böden teils sehr verkatzt, das Kochfeld gesprungen, die Couchpolster aufgeplatzt, Ablagen im Bad aufgequollen und an allen Betten Beine abgeknickte. Somit hatten sich viele negative Kommentare durchaus bewahrheitet.
Wir hatten keine Probleme mit Ratten, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die sich in der Anlage sehr wohl fühlen. Es gibt bestimmt genügen Möglichkeiten für sie was zum Futtern abzustauben. Viele Besucher füttern schließlich ausgiebig die Enten, Schwäne und Gänse, auch direkt an den Wohnungen. Ich bin mir sicher, da bleibt auch noch genügend für Ratten übrig. Oder zur Not bedienen sie sich halt am Müll...
Daher würde ich die Terassentür besser nicht offen stehen lassen. So kommen die Tierchen wenigstens nicht in Wohnung.
Auf unserer Seite findest Du an einigen Stellen Affiliate-Links. Du erkennst sie am * oder an einem kurzen Hinweis direkt beim Link. Wenn Du darüber etwas buchst oder kaufst, erhalten wir eine Provision. Für Dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Damit hilfst Du uns, unsere Reiseführer, Tipps und Planungsinhalte weiterhin kostenlos anzubieten. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!