Unce Upon A Time

OnceUponASonja Disneyland? Kenn ich!
Lancys Naschkatzengrundsicherer
Hallo zusammen :)

ich bin Sonja, 40 Jahre alt und wollte schon soooo lange mal ins Disneyland. Meine Familie ist weder besonders Freizeitpark- oder Disney-verrückt, so dass von dieser Seite aus mein Wunsch in jüngeren Jahren nicht erfüllt wurde.

Als ich dann vor *lasst mich kurz nachdenken* 9 Jahren meinen Gatten kennengelernt habe, habe ich zwei oder drei Mail erwähnt, dass ich ja sooo gerne mal mit ihm ins Disneyland würde. Nicht dieses Jahr, vielleicht auch nicht nächstes, aber irgendwann Mal.
Mein Gatte selbst war schonmal da, aber das war auch schon lange her. Er hat immer brav genickt und gesagt: "Okay, machen wir mal!"

Letztes Jahr im Dezember zu meinem 40. Geburtstag war es dann soweit, ich habe als Überraschung von ihm meine erste Reise nach DLP geschenkt bekommen. Was für eine große Freude! Ich hätte ihn Küssen können ... ach was - natürlich habe ich ihn niedergeknutscht ^^

4 Tage - 3 Übernachtungen im Disney's Newport Bay Club - im März 2025. Mein Mann hatte mich gebeten, nicht zuu viel vorher zu recherchieren, damit ich alles ganz echt zum ersten Mal erleben kann und daran habe ich mich auch gehalten =)
Was soll ich sagen - es war großartig. Wir waren von Sonntag bis Mittwoch dort und haben schon am Freitag darauf den nächsten Trip gebucht, für Ende November zur Weihnachtszeit.

Seit dem treibe ich mich auch als stille Mitleserin hier auf dieser tollen Plattform rum. Und irgendwie hatte ich jetzt das Gefühl, dass es schön sei, mich auch mal zu beteiligen und nicht mehr nur zur lesen ... daher habt ihr mich jetzt an der Backe ;)

An alle Leser einen lieben Grüß, vielleicht sehen wir uns jetzt öfter ^___^
LG
Sonja

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 319 Euro pro Person - jetzt mit exklusivem dein-dlrp-Vorteil: VIP Plätze für die Abendshow Bannerwerbung mobile Ansicht Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 319 Euro pro Person - jetzt mit exklusivem dein-dlrp-Vorteil: VIP Plätze für die Abendshow
Bruni Disneyland? Kenn ich!
Auch ein ganz herzliches Willkommen von mir 🥰wo bist du besser aufgehoben als bei uns verrückten Disney Fans ❤️

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Hört sich nach einem magischen ersten Mal an. Viel Spaß im November, da ist es besonders schön in der Weihnachtszeit und herzlich willkommen hier im Forum der Verrückten.

Pachi Disneyland? Kenn ich!
Herzlich Willkommen, wie schön dich hier zu haben. :mw
Weihnachtszeit im Disneyland ist traumhaft. Das habt ihr genau richtig gemacht.

Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Hallo zusammen :)

ich bin Sonja, 40 Jahre alt und wollte schon soooo lange mal ins Disneyland. Meine Familie ist weder besonders Freizeitpark- oder Disney-verrückt, so dass von dieser Seite aus mein Wunsch in jüngeren Jahren nicht erfüllt wurde.

Als ich dann vor *lasst mich kurz nachdenken* 9 Jahren meinen Gatten kennengelernt habe, habe ich zwei oder drei Mail erwähnt, dass ich ja sooo gerne mal mit ihm ins Disneyland würde. Nicht dieses Jahr, vielleicht auch nicht nächstes, aber irgendwann Mal.
Mein Gatte selbst war schonmal da, aber das war auch schon lange her. Er hat immer brav genickt und gesagt: "Okay, machen wir mal!"

Letztes Jahr im Dezember zu meinem 40. Geburtstag war es dann soweit, ich habe als Überraschung von ihm meine erste Reise nach DLP geschenkt bekommen. Was für eine große Freude! Ich hätte ihn Küssen können ... ach was - natürlich habe ich ihn niedergeknutscht ^^

4 Tage - 3 Übernachtungen im Disney's Newport Bay Club - im März 2025. Mein Mann hatte mich gebeten, nicht zuu viel vorher zu recherchieren, damit ich alles ganz echt zum ersten Mal erleben kann und daran habe ich mich auch gehalten =)
Was soll ich sagen - es war großartig. Wir waren von Sonntag bis Mittwoch dort und haben schon am Freitag darauf den nächsten Trip gebucht, für Ende November zur Weihnachtszeit.

Seit dem treibe ich mich auch als stille Mitleserin hier auf dieser tollen Plattform rum. Und irgendwie hatte ich jetzt das Gefühl, dass es schön sei, mich auch mal zu beteiligen und nicht mehr nur zur lesen ... daher habt ihr mich jetzt an der Backe ;)

An alle Leser einen lieben Grüß, vielleicht sehen wir uns jetzt öfter ^___^
LG
Sonja
Willkommen 🙏🏼

Oben