The Hollywood Gardens Restaurant

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Der erste Schritt in Richtung Adventure World ist getan. Heute wurde das ehemalige Studio 1 als World Premiere neu eröffnet.

Passend dazu hat auch das darin liegende Restaurant (damals En Coulisse) einen neuen Anstrich bekommen. Kulinarisch hat sich im Hollywood Gardens Restaurant leider nicht viel getan, im Vergleich zu früher. Serviert werden Burger, Pommes und Salate. Auch wenn man sich hier fancy Namen ausgedacht hat, sind es doch im Großen und Ganzen dieselben Produkte, wie im restlichen Parkangebot (z.B. beim Café Hyperion). Aber wir wollen mal nicht meckern, denn es erhöht die Kapazität der Studios, was die Verköstigung der Gäste angeht, enorm.

Eine Übersetzung der Speisekarte findet ihr hier:

Zu erwähnen wäre noch, dass es wohl auch eine simple Frühstücksoption gibt (ähnlich der Stark Factory). Da weder Homepage noch App momentan Details und vor allem Preise dazu hergeben, habe ich sie zunächst außen vor gelassen.

P.S.: Ich glaube Torsten hat die Zuordnung der Homepage noch nicht übernommen. 🫣 Vielleicht brauchen wir noch etwas Geduld

Zuletzt bearbeitet:
Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Roger7520 Cast Member
@Malakina Vielen Dank für die Karte.
Ich bin froh, dass es ein ähnliches Essen wir früher gibt. War gerade Sonntags am Tag der Anreise zur Mittagszeit die bessere Alternative, als Café Hyperion, da nicht ganz sooooo überlaufen.
Gerade auch ein Video der heutigen Eröffnung gesehen. Im ersten Moment fragt man sich ja was denn da jetzt gemacht wurde. Aber beim zweiten schauen, fand ich es eigentlich ganz gemütlich mit den Lichtern und dem Baum. Auch dass der Ausgang in das Innere der Studios, jetzt einen Art Raumteiler hat, mit den Filmplakaten finde ich so schlecht nicht. Mal schauen wie es in echt wirkt und ob das nicht ein Engpass werden kann.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ich finde es schade, dass der Ausgang in Richtung Frozen jetzt so verstellt wurde. Ich hab mir immer vorgestellt man macht die große Tür auf und blickt direkt nach Arendell. Stattdessen glotzt man jetzt gegen die Wand und muss erst drum rum laufen.

Oma Duck Fan Disneyland? Kenn ich!
Ich bin jetzt nicht der größte Burger Fan, unter anderem, weil ich zu doof bin, das Zeug zu essen, ohne dass ich mich damit total voll sabbere. Aber weiß vielleicht jemand woraus das vegetarische Patty im Disneyland/ Adventure World besteht?

Oben