Vielen Dank, da werde ich die Augen aufhalten!
Vielen Dank, da werde ich die Augen aufhalten!
Sieht fast so aus wie meins ?
Ja, da hab ich nicht richtig gelesen. Dachte es geht nur darum überhaupt bei Buzz zu scoren. Drum hab ich das wieder mit nem Sticker versehen.Wobei ich glaub ich den Score bei Buzz nicht knacken werde ?
Ich brachte mich fast um mit diesem doofen Metallrad mein gewünschtes Reiseziel einzugeben.
So richtig wusste ich nicht, von welchem Bussteig mein Bus abfahren sollte, also stellte ich mich so hin, dass ich den ganzen Busbahnhof überblicken konnte und ziemlich pünktlich kam da auch der große quietschgrüne Flix angefahren. Der Fahrer wollte nicht mal mein Ticket sehen. Er warf nur meinen Koffer in den Gepäckraum und wies mich an einzusteigen. Scheinbar war es ihm ziemlich wurscht, wen er da beförderte, denn in Straßburg gab es einen längeren Aufenthalt. Eine Mitarbeiterin ging durch und kontrollierte alle Fahrgäste und schmiss ein paar Jungs raus, die offenbar schwarzgefahren waren. Das ist mir wirklich unangenehm in Erinnerung geblieben, weshalb ich BlaBla definitiv bei einer erneuten Fahrt den Vorzug geben würde. Die Route führte ab Offenburg mitten durch den Schwarzwald über schmale Sträßchen und durch dick verschneite Wälder.Klar und ich verstehe meinen Mann da auch. Ihn jedes Mal mit beiden Kindern für ein paar Tage allein zu lassen, ist halt auch schwierig. Wobei da das Teufelchen auf meiner Schulter wispert, dass ich sonst auch im Alltag zu 95 % alles allein mache und er das dann auch mal für ein paar Tage ertragen könnte.Ja es müssen halt alle mitspielen
Das kann ich soooo gut nachvollziehen! Aus demselben Grund zögere ich Fotobücher immer ewig hinaus ? Ich freue mich sehr für dich, dass du diesen Solo-Trip machen und damit das dritte Mal innerhalb eines Jahres ins DLP fahren konntest. Danke für den schönen Bericht und die Fotos dazu!So, dann bringen wir diesen Bericht endlich mal zum Ende. Ich habe mich lange gesträubt, weil damit auch der Trip irgendwie gedanklich beendet ist...
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!