Servus aus dem Allgäu

Schnuffel Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr Lieben,
ich bin Stefan, 47 Jahre alt und komme aus Memmingen. Ich und meine Familie, d.h. Frau 45 und Sohnemann 16 Jahre, sowie Tochter 14 Jahre. Wir sind absolute Freizeitparkfans und haben schon so gut wie alle FZP im In- und angrenzendem Ausland abgeklappert.
In Rust z.B. sind wir bei unserer unserer letzten Saison ( Jahreskarte natürlich) 24 mal gewesen, als Tagesausflug, d.h. 625 km hin und zurück....
Manch einer behauptet, wir hätten was an der Murmel, aber das ist ein anderes Thema....😅
Jedenfalls wollen wir nun im November Disneyland Paris in Angriff nehmen, und freuen uns schon riesig.
Es gibt ja nun Leute die fahren aufs Geradewohl in einen Park, um sich überraschen zu lassen, welche die sich etwas informieren, und solche wie mich, die alles bis ins kleinste Detail planen und analysieren. 😀
Deshalb finde ich eure äußert umfassende Seite so interessant und freue mich auf netten Austausch.
Danke, LG

Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Das mit der Murnmel kenne ich nur all zu gut... Auf jeden Fall gibt es hier so einige Murmelspieler. Herzlich willkommen.
:jump:nemoani:

Oben