Schnellrestaurant mit Halbpension Voucher

snowboarder Cast Member
Servus!
Wie funktioniert das mit der Halbpension, wenn man doch mal in ein Schnellrestaurant geht? Bekommt man da nur 1 Menü für 16-18€ und der Gutschein ist aufgebraucht, oder bleibt da "Restguthaben" drauf?

In den Buffetsrestaurant hat er ja einen Wert von 45€. Und bei den Schnellrestaurant Menüs ist ja nicht mal ein Dessert dabei.

Danke schon mal!

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Servus!
Wie funktioniert das mit der Halbpension, wenn man doch mal in ein Schnellrestaurant geht? Bekommt man da nur 1 Menü für 16-18€ und der Gutschein ist aufgebraucht, oder bleibt da "Restguthaben" drauf?

In den Buffetsrestaurant hat er ja einen Wert von 45€. Und bei den Schnellrestaurant Menüs ist ja nicht mal ein Dessert dabei.

Danke schon mal!
Der Gutschein gilt dann als verbraucht. Deswegen würde ich das nie machen. Aber ich habe schon von so manchen gehört die das tun weil sie nicht lange in den Restaurants sitzen möchten und/oder ihre Kinder keine „ausgefallenen“ Sachen mögen….

snowboarder Cast Member
Ah ok. Ja, dann ist es Mist seinen Gutschein so zu verschwenden. Dachte es als Option, weil das Plaza Garden ja leider zu ist, wenn wir Pfingsten dort sind.

Da bleibt leider nur das PYM im Adventure World als Buffet Restaurant. Das Agrabah ist geschmacklich leider nicht so unser Ding. Wollte mir das Gelatsche sparen, wenn man vieleicht den kompletten Tag im Disneyland verbringen will.

Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Ah ok. Ja, dann ist es Mist seinen Gutschein so zu verschwenden. Dachte es als Option, weil das Plaza Garden ja leider zu ist, wenn wir Pfingsten dort sind.

Da bleibt leider nur das PYM im Adventure World als Buffet Restaurant. Das Agrabah ist geschmacklich leider nicht so unser Ding. Wollte mir das Gelatsche sparen, wenn man vieleicht den kompletten Tag im Disneyland verbringen will.
Was ist denn mit dem Downtown im Hotel New York, das ist nicht so weit weg und ist sehr beliebt

snowboarder Cast Member
Naja, vom Weg her nimmt sich das wahrscheinlich kaum was zum PYM.

Hatte ich aber auch schon mal geguckt. War aber letztes Jahr im Oktober schon ausgebucht, bis auf ein paar Zeiten so um 21Uhr.

Das Billy Bob's wär noch was. Aber wie gesagt im Park selber wärs mir lieber. An das Walts hab ich noch gedacht. Weiß bloß nicht, ob da meine Kinder was finden, dass denen schmeckt 😉

Oben