Reservierter Bereich Abendshow und Parade

Tanjeff Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo Zusammen,

wir besuchen Ende Juni das Disneyland und wollten uns die Abendshows in beiden Parks sowie die Parafe anschauen. Ist es normal, dass jetzt schon die Plätze für die reservierbaren Bereiche vergeben sind oder ist eine Reservierung erst später möglich.

Ist die Show auch so gut anzusehen (Kinder 4 und 7 Jahre kommen mit).



Im Voraus vielen Dank.
 
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
KnoppiNRW Cast Member
Hallo und herzlich willkommen.
Für den Disneyland Park würde ich dir den Bereich auf der Main Street in Höhe Market House Delhi empfehlen (persönliche Meinung). Da auf den Fassaden der Mainstreet soviel passiert und man dort mitten in der Show dabei ist, finde ich den Bereich besser als vor dem Schloss wo man die Hälfte verpasst.
Die Paraden ziehen über einen recht langen Weg durch den Park. Hier solltet ihr wenig Probleme haben einen gescheiten Platz zu finden bei dem auch die Kids etwas sehen können. Aber auch das hängt natürlich vom „Füllstand“ in den Parks ab, und der dürfte in den ersten Monaten nach der Eröffnung von Frozen recht hoch sein.

Zu der Abend Show im Studio, oder besser in der Adventure World, kann man nur mutmaßen, da es die ja noch nicht gibt. Am besten fragt ihr am 30.03 nochmal…😉
 
Oben