Reklamationen Merchandising

Steph84 Disneyland? Kenn ich!
Hallo liebes Forum, wir sind heute aus dem Land der Maus zurück gekommen und hatten wieder Mal eine schöne Zeit. Allerdings haben wir jetzt ein kleines Problem. Unser kleiner 3jähriger Zwerg hat sich gestern einen großen Mack Laster von Cars für 90 Euro ausgesucht. Diesen haben wir dann heute erst zu Hause in Deutschland ausgepackt und leider feststellen müssen, dass er total verzogen ist. Die Vorderachse hängt in der Luft. Habt ihr da zufällig irgendeine Email oder Kontakt an die ich mich wenden kann? Oder eine andere Idee? Leider komme ich so schnell nicht mehr ins DLP. Danke euch.

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Geh einfach auf die Website des Disneyland Paris dann gehst du auf den Hilfsbereich, hier kann st du dann aussuchen welches Problem du hast.Nach dem Einkauf in unseren Geschäften.
Hier schilderst du dann dein Problem und lädst Fotos vom defekte Artikel hoch.
Dann schickst du das ganze los.
Ich habe hier schon wirklich gute Erfahrungen bzgl. der Kulanz gemacht.
Ich hoffe das hilft dir weiter☺️

Oben