Parkplatz reservieren ?!

Shyguy82 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo Community, ich habe grade schon in der Suche "Parkplatz reservieren" eingegeben, aber ich habe nichts gefunden / die Frage gibt es glaube noch nicht.
Wenn man nur die Parktickets kauft ohne Hotel, kostet der Parkplatz ja pro Auto 30Euro pro Tag.
Kann / sollte man den Parkplatz vorab schon reservieren / bezahlen ? Geht das ? Ich finde die Option auf der Disneyland Seite nicht...
Viele Grüße :)

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Nein, du musst und kannst keinen Parkplatz reservieren. Du fährst einfach am Morgen durch die Schranke, wo Du die 30 Euro bezahlst, auf den großen Parkplatz. Dort stehen dann schon Einweiser und leiten Dich in den nächsten freien Gang.

20240518_103518.webp

Oben