Parade in der 1. Novemberwoche

Schnuffel Disneyland? Kenn ich!
Bin grad wieder mal verwirrt 🥴
Weiss jemand von euch, ob in der ersten Novemberwoche Stars on Parade stattfindet?
Wenn ich auf die Seite Öffnungszeiten des Parks gehe, 3. November...bis 7. November auswählen, auf Entertainment gehe, zeigt es nur Tales of Magic an, die Parade nicht.
Wenn ich auf der DLRP Seite nach Stars on Parade suche erscheint der Text.."Bitte beachten Sie, die Parade macht vom 8. November 2025 bis 6. Januar 2026 eine Spielzeitpause.
Also müsste bis einschließlich 7.11 die Parade doch stattfinden?
Also wie jetzt? Verwirrung pur 🙈

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
Malakina Nächster Job: CEO
Teammitglied
Bin grad wieder mal verwirrt 🥴
Weiss jemand von euch, ob in der ersten Novemberwoche Stars on Parade stattfindet?
Wenn ich auf die Seite Öffnungszeiten des Parks gehe, 3. November...bis 7. November auswählen, auf Entertainment gehe, zeigt es nur Tales of Magic an, die Parade nicht.
Wenn ich auf der DLRP Seite nach Stars on Parade suche erscheint der Text.."Bitte beachten Sie, die Parade macht vom 8. November 2025 bis 6. Januar 2026 eine Spielzeitpause.
Also müsste bis einschließlich 7.11 die Parade doch stattfinden?
Also wie jetzt? Verwirrung pur 🙈
Verstehe, dass Du verwirrt bist. Der Showtime Kalender wird von Disney nur stiefmütterlich geführt. Manchmal tauchen Shows erst auf, wenn sie eigentlich schon vorgestern angefangen haben. Gerade wenn sich wad ändert. Mir hat es auch schon Shows angezeigt, die nachweislich in Pause waren.

Ich würde dem Hinweis glauben, dass Stars on Parade ab 08.11. in Pause ist.

Meine Vermutung wäre folgende:
Wegen der Halloween Parade läuft Stars on Parade aktuell um 11:30 Uhr und so hat das ein (nicht so) fleißiges Kerlchen ins System eingegeben. Wenn die Halloween Saison am 03.11. rum ist, kann Stars on Parade theoretisch wieder zurück an seinen Stammplatz un 17:30 Uhr. Oder es bleibt wie es ist. ODER bekommt eine ganz andere Zeit. Vielleicht steht/stand das bislang noch nicht fest. Oder das (nicht so) fleißige Kerlchen hat es noch auf seiner ToDo-Liste.

Schau einfach immer wieder mal in die App. Vor allem, wenn auch sonst außer Tales of Magic noch keine anderen Showzeiten drin sind, kommt das bestimmt noch.

Oben