Parade im Juni 2026

snowboarder Cast Member
Hi!
Zwecks Restaurant Reservierung, wollte ich mal fragen, wann in der 1. Juni Woche 2026 die Parade ist. Weiß das jemand?

Google sagt, von April bis Oktober um 11.30Uhr, aber wenn ich in der Disney App schaue, steht 17.30Uhr...

Gruß
Torsten

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
torstendlp Administrator
Teammitglied
Das weiß heute noch niemand.
Es dürfte auch stark davon abhängen ob und wenn ja welche saisonalen Events DLP in der Zeit plant.

Außerdem zeigt die App doch den Kalender überhaupt erst bis Ende Dezember an, wobei die Daten erst bis 9.12. auswählbar sind (aber da noch keine Details zeigen), sondern die nur bis Oktober oder so.

Was Google sagt bringt Dir da auch nicht viel, genauso wie Erfahrungsberichte, weil es nächstes Jahr nicht sein muss, wie es dieses Jahr war.

snowboarder Cast Member
Hatte mich nur gewundert über die Uhrzeit 11.30. von April bis Oktober.

Hab deshalb dann in der App geschaut, wann sie aktuell ist.

Kannte es eigentlich das die immer so zwischen 14.30 und 16.30Uhr war. Ist aber schon paar Jahre her als ich das letzte mal da war.

Andrej Imagineer Azubi
Immer 3 Monate im voraus kann man die Öffnungs-und Showzeiten auf der Homepage einsehen.
Wie wird eigentlich das Wetter in der ersten Juni-Woche 2026 ;)?
Einfach mal entspannen und abwarten(y)

snowboarder Cast Member
Wie wird eigentlich das Wetter in der ersten Juni-Woche 2026 ;)?
Sonnig 24° und der Besucherandrang ist sehr gering. Sonst hätte ich da ja nicht gebucht:LOL:

Wollte es ja nur wissen, wegen der Reservierung fürs Essen, da man ja jetzt schon und nicht erst 2 Monate vorher buchen kann.

Wenn man jetzt reserviert, kann man das sicherlich jederzeit ändern, oder? Hab bisher immer erst dort an der Rezeption reserviert.

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Hatte mich nur gewundert über die Uhrzeit 11.30. von April bis Oktober.
Es war auch bis vergangenen Sonntag noch 11.30 Uhr. Aber jetzt, da die Music Festival Saison durch ist, ist der Slot am frühen Abend wieder frei. Könnte aber sein, dass es sich zur Halloween Saison schon wieder ändert und über die Weihnachtssaison pausiert sie glaub ich sogar ganz. Nächstes Jahr im Juni ist ja z.B. auch wieder die Symphony or Colors Parade zusätzlich.

Kann man sicher eben nur über die App kurz vorher schauen. Und dann kann es immernoch passieren, dass wegen Wetter (zu heiß, zu nass), technischem Defekt oder anderen Gründen alles kurzfristig ausfällt.

Oben