Nachts im Disney Park - Travelcircus Event

dörthe Administrator
Teammitglied

3 Tage Disneyland Paris mit exklusivem Abend Event im Walt Disney Studios Park - das bietet das Nachts im Disney Park Event von Travelcircus​

Vom 3.-5. Oktober 2025 - also perfekt über den Tag der Deutschen Einheit - findet das diesjährige Nachts im Park Event statt.
Geboten werden zwei Nächte in einem der Disney Hotels sowie Tickets für drei Tage und natürlich Zugang zur Abendveranstaltung im Walt Disney Studios Park, der exklusiv für Eventteilnehmer geöffnet ist.

Das Event findet am 3. Oktober 2025 von 21:00 bis 01:00 Uhr statt. Dabei gibt es Zugang zu ausgewählten Attraktionen mit super kurzen Wartezeiten, da die Teilnehmerzahl streng limitiert ist. Außerdem gibt es für jeden Teilnehmer einen Verpflegungsgutschein für ein leckeres Essen in einem Fast Food Restaurant. So reicht die Power auch bestimmt für die ganze Nacht!

Das alles gibt es bereits ab 446€ * pro Person.

Hier kannst Du das Nachts im Park Event direkt buchen **

Hier noch einmal alles im Detail:
Dein Aufenthalt vom 03.-05. Oktober 2025 beinhaltet:
  • Zwei Nächte in einem der Disney Hotels
  • Inklusive Eintrittskarten für beide Disney® Parks für alle drei Tage Deines Aufenthaltes
  • Exklusive Öffnung des Walt Disney Studios Park am Abend des 03. Oktober 2025 von 21:00 - 01:00 Uhr
  • exklusiv für Dich geöffnete Attraktionen, die Du an diesem Abend ganz ohne lange Wartezeiten fahren kannst, denn die Plätze sind streng limitiert!
  • Inklusive einem Verpflegungsgutschein für alle gebuchten Personen für ein leckeres Essen in einem Fast Food Restaurant
  • Zauberhafte Extrazeit: Parkeintritt vor den regulären Öffnungszeiten
  • kostenloses Parken an Deinem Hotel und auf dem Hauptparkplatz des Resorts
  • Shuttle bis zum Parkeingang
  • BONUS: Buche jetzt und nimm automatisch an einem Gewinnspiel für eine VIP Tour teil!
  • und das alles mit Bestpreis-Garantie!
* Preisbeispiel. Preise sind abhängig vom gewählten Hotel. Es gelten Buchungsbedingungen, die Du auf der Seite des Anbieters findest.
* Affiliate-Link

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Das ist ein Angebot das ich mir wirklich überlegen sollte zumal es für mich an sich mehr als günstig wäre. Schließlich wäre mein Abreisedatum der 03. Oktober und ich hätte am 05. Oktober auch noch Geburtstag. Ich hätte also keine Anreisekosten und müßte nur evtl. das Hotel wechseln. Also einfach mal schauen ob ich es hinbekommen kann wegen meines Urlaubs. Danke für diesen Tipp.

Lancys Gourmetausstatter
Die Überlegungen haben bereits ein Ende... Verlängerung!!! Buchung für die Zeit vom 03.10 zum 05.10. ist raus. Ich wechsele dann einfach vom Newport ins Santa Fe. Natürlich gleich Halbpension mitgebucht. Erst heute Mittag habe ich mir herausgeschrieben wo ich Essen möchte aber zum Glück noch keine Reservierungen vorgenommen. So kann ich ja noch einmal überdenken. Pym Kitchen ist ohnehin dabei. Hat jemand denn schon eine Ahnung welche Restaurants über die Nacht im Studio Park geöffnet haben?

Wegen der Verlängerung des Aufenthaltes wird dann natürlich mein geplanter Berlinbesuch den ich zuvor machen wollte eben gestrichen. Mein Urlaub geht bis einschließlich 06. Oktober. Schwein muß man haben! Ebenfalls habe ich keine Sonderzuschläge von wegen Einzelzimmer zahlen müssen. Der Preis blieb bei 446€ für das Santa Fe. Sehr Human es so von ihnen zu machen.

Lancys Gourmetausstatter
Die Überlegungen haben bereits ein Ende... Verlängerung!!! Buchung für die Zeit vom 03.10 zum 05.10. ist raus. Ich wechsele dann einfach vom Newport ins Santa Fe. Natürlich gleich Halbpension mitgebucht. Erst heute Mittag habe ich mir herausgeschrieben wo ich Essen möchte aber zum Glück noch keine Reservierungen vorgenommen. So kann ich ja noch einmal überdenken. Pym Kitchen ist ohnehin dabei. Hat jemand denn schon eine Ahnung welche Restaurants über die Nacht im Studio Park geöffnet haben?

Wegen der Verlängerung des Aufenthaltes wird dann natürlich mein geplanter Berlinbesuch den ich zuvor machen wollte eben gestrichen. Mein Urlaub geht bis einschließlich 06. Oktober. Schwein muß man haben!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Oben