Mystery Merch Fragen an Euch!

Clè Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo liebe Disneyfans! 🥰
Ich LIEBE Merch aus den Disney Shops und lasse mir regelmäßig Mystery Merch mitbringen, also je mit einem Ober-Thema z.b.
Etwas Plüschiges
Etwas mit einem bestimmten Charakter
Einen Hoodie
Etwas aus dem Harringtons
Etc.

Für meinen nächsten Besuch, wenn ich dort allein unterwegs bin, kann ich mich nur schlecht überraschen lassen und überlege daher, wie ich als Solo-Reisende den Mysteryfaktor trotzdem dort selbst einbauen kann.

Jetzt möchte ich gerne Ideen sammeln, wonach ich bei meinem nächsten Besuch schauen kann!

Ich würde mich z.b. total freuen wenn ich von euch Ideen kriege, die euch auch zusagen, z.b. deine Lieblingsfarbe und deinen Lieblingscharacter, dein Lieblingsshop... ruhig detailverliebt!

Ich freue mich SEHR! Vielen Dank 🥰

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
OnceUponASonja Besucht die Disney University
Lancys Naschkatzengrundsicherer
Ich habe nicht so eine richtige Vorstellung, was Mystery-Merch ist.
Also du bittest irgendwelche Leute dir irgendetwas mitzubringen - zu einen bestimmen Thema bzw. groben Vorgaben?
Oder kauft man irgendwo einen "Mystery-Box"?

Clè Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ja genau, das hab ich mir ausgedacht 😅 Ich liebe Mysteryboxen und habe mir das aus DL gewünscht. Es gibt tolle Mitbring-Services online, da kann ich immer um Mystery-Merch bitten.

Oben