mit Gipsarm im Disneyland - Erfahrungen ?

dörthe Administrator
Teammitglied
Ob ein Gipsarm für die orangene Karte reicht, weiß ich nicht. Du kannst es aber versuchen. Das Attest muss in Englisch oder Französisch verfasst sein und eben bescheinigen, dass Du eine "Unteramrfraktur" oder was auch immer hast.

Small World in Dauerschleife geht auf jeden Fall :LOL:
 
thatskk Stammgast in den Parks
Ob ein Gipsarm für die orangene Karte reicht, weiß ich nicht. Du kannst es aber versuchen. Das Attest muss in Englisch oder Französisch verfasst sein und eben bescheinigen, dass Du eine "Unteramrfraktur" oder was auch immer hast.

Small World in Dauerschleife geht auf jeden Fall :LOL:
Ich denke es wird dann vielleicht wieder ein Figuren Treff Urlaub oder warten auf meine Frau beim Achterbahn fahren ^^
Illumination wird versucht zu Reservieren da haben wir schon mal wieder unser Highlight ohne Probleme dabei.
Die Tage an sich werden denke ich mal schon gehen, solange die Schmerzen an sich nicht mega groß sind.
Beim Jahreskartenevent muss ich dann einfach mal schauen wie es geht und zur not müssen wir oder nur ich dann ins Hotel fahren.
Ist halt alles ein bisschen doof weil meine Frau auch noch Geburtstag hat am Tag unserer Anreise und ich einfach nicht weiß wie Fit bzw "aktiv" ich dann sein kann.
Aber ich hoffe mal auf das beste und auf ein bisschen Disney Magie das alles gut geht insgesamt :)
Da ich eh die Tage vorher noch zum Arzt muss werde ich ihn einfach mal fragen und es je nachdem Versuchen. Muss nur rein was man hat oder was man nicht machen kann ?
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
Man kann auch CM ganz nett fragen und denen den Gipsarm unter die Nase halten.

Hat bei uns geholfen, als wir ein paar Shows sehen wollte und meine Freundin Angst hatte in der Menge zu stehen. Die meisten hatten Verständnis und wir habe keine bunte Karte gebraucht.
 
pocahontas94 Disneyland? Kenn ich!
anfangs oktober letztes jahr war ich mit meinem vater und meinem 10-jährigen bruder in den parks. mein bruder hatte einen gebrochenen arm. er hat angst vor achterbahnen, daher war das sowieso kein problem. er hat sich dann aber unerwartet getraut auf crush zu kommen, ging absolut ohne probleme.
obwohl es viele leute hatte im park, ging auch während parade und feuerwerk alles gut, er hat aber mehrmals gesagt, dass ihn leute (erwachsene und kinder) absolut rücksichtslos angerempelt haben, im vorbeigehen meistens. er hatte eine schlaufe an und einen auffällig blauen verband drum herum.
wir hatten keine karte oder "special treatment" und das ging wunderbar. ich glaube aber, dass wir dank dem gips nach der einen show von frollo für ein foto ausgewählt wurden:)
 
thatskk Stammgast in den Parks
danke !
ich konnte jetzt heute für den ersten Tag auf jedenfall schon mal Infinity Karten direkt reservieren, das ist auch der Geburtstag von meiner Frau daher erstmal am wichtigsten ^^
und der rest wird sich alles schon so ergeben, ich glaub ich mach mir da mehr sorgen grad einfach wegen der OP weil das danach so ungewiss ist wie eingeschränkt ich da wirklich bin erstmal, aber ihr macht da echt Mut und ich denke die dicke Portion Disney macht da den Rest ^^
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben