Minnie Maus Ohren lieber vorher kaufen :)

Mizzel86 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Huhu liebe Leute :)
Ich habe in den Rezensionen bei Google viele Beschwerden über die Wucherpreise im Park gelesen, vor allem wurde kritisiert, dass die Must Have Mickey bzw Minnie Maus Ohren so teuer sind mit 25 Euro...
Nun hab ich eben bei Otto ein Schnäppchen gefunden, die Ohren plus Handschuhe für 2,99 € 😁

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
EXii Stammgast in den Parks
Huhu liebe Leute :)
Ich habe in den Rezensionen bei Google viele Beschwerden über die Wucherpreise im Park gelesen, vor allem wurde kritisiert, dass die Must Have Mickey bzw Minnie Maus Ohren so teuer sind mit 25 Euro...
Nun hab ich eben bei Otto ein Schnäppchen gefunden, die Ohren plus Handschuhe für 2,99 € 😁
Die sehen dann aber auch dementsprechend aus. Viele Händler wollen auch billige Ohren bei den Bushaltestellen vor dem Park los werden. Die kann man aber alle nicht mit 'originale' Ohren vergleichen. Da hat jeder eigene prioritäten, ich selber finde sie katastrophal, würde ich lieber gar keine anziehen. Bin aber generell kein Ohren träger :lach . Ich hatte meiner Freundin damals welche gekauft im Disneyland (zwar mit Annual Pass Rabatt), seitdem haben wir die nirgends mehr gesehen. Dazu muss man auch sagen sind die Ohren aus dem Park relativ stabil halten über Jahre. Wenn sie für dich aber ausreichen und du sie schön findest go for it.

Zuletzt bearbeitet:
Käthe Cast Member
Also für 2,99 kannst du nix verkehrt machen. Ich kenne viele die holen sich den Merch schon vorher und teilweise sind es die gleichen Sachen, halt nur billiger. Ich kaufe mir meist nur Sachen die ich dann direkt mit einem Aufenthalt in Verbindung bringe wie eine bestimmte Tasse oder Glas. Die Pullis oder Shirts hole ich mir fast immer hier zuhause bei C&A, Takko oder auch KIK, manchmal auch Discounter., wenn die so Aktionen haben. Diese Sachen sind genauso gut. Bei den Händlern vor dem Park würde ich aber auch nichts kaufen, die sind mir zu suspekt.

Oma Duck Fan Disneyland? Kenn ich!
Meine Tochter hatte sich letztes Jahr auch preiswerte, alternative Mausohren bestellt und war zufrieden damit. Sogar Minnie fand die toll.

Zu Weihnachten hat sie von mir originale Ohren geschenkt bekommen, die ich auf Kleinanzeigen gefunden hatte. Da hat jemand ihre Sammlung verkleinert, vielleicht ist das für dich auch eine Option.

Die beiden Ohrenreifen unterscheiden sich aber wirklich sehr. Die Billigversion ist simpel gestaltet, Ohren und Schleife sind flach. Die Original Ohren sind voluminöser und die Schleife ist prall ausgepolstert. Allerdings findet meine Tochter, dass letztere Version ziemlich stramm am Kopf sitzt.

Apropos Shirts: Ernsting's Family hat manchmal auch Disneysachen. Da konnte ich zwei Shirts und zwei Fleecejacken zum reduzierten Preis ergattern. Was ich bei meiner Vision, mit meinem Töchterchen im Partnerlook im Park aufzuschlagen, nicht bedacht habe, ist, dass ich nun die ausrangierten Ohren als verpflichtende Leihgabe bekomme...

Oben