Ja das Problem haben irgendwie einige bekommen, man hat immer wieder eine Warteschlange zwischendurch bekommen. Bei mir war es nur eine Minute zwischendrin, andere haben wieder über eine Stunde bekommen. Der ganze Prozess bis zu den Tickets war Gott sei dank bei mir maximal 20 Minuten, dann hatte ich sie. Die Seite kann man sowieso vergessen. Mache sowas schon gar nicht mehr auf dem Handy, verstehe aber viele haben nur diese Option.Ich kam soweit und dann ging es nicht weiter…
Jetzt steht es wieder auf 33 Minuten.
Ich verstehe aber nicht warum ein Weltkonzern wie Disney es nicht hinbekommt Karten für so ein Event ohne massive Probleme auszugeben.
Also das was ich gesehen hab bei vielen war auch einfach im Browser. Die Seite ist einfach für das sie sein soll ziemlich schlecht.Ich glaube es gab bei Apple Geräten große Probleme. So habe ich es zumindest gelesen.
Das ist die große Frage, die die Welt seit Jahren beschäftigt. Auch bei anderen „großen“ Konzernen (mit denen ich Job bedingt zu tun habe) frage ich mich , lernen die ITioten nicht aus ihren Fehlern? Übrigens ist man auch als Nicht-AP Inhaber von dem Problem betroffen, wenn man auf der Seite eine stinknormale Pauschale buchen will, ist die Wartezeit höher als in den letzten Tagen.Ich verstehe aber nicht warum ein Weltkonzern wie Disney es nicht hinbekommt Karten für so ein Event ohne massive Probleme auszugeben.
Auf unserer Seite findest Du an einigen Stellen Affiliate-Links. Du erkennst sie am * oder an einem kurzen Hinweis direkt beim Link. Wenn Du darüber etwas buchst oder kaufst, erhalten wir eine Provision. Für Dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Damit hilfst Du uns, unsere Reiseführer, Tipps und Planungsinhalte weiterhin kostenlos anzubieten. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!