meet and greet mit Star Wars Charakteren

Schnuffel Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen 🙂
Wie ihr vllt wisst, besuchen wir Anfang November ja das DLRP.
Da wir (vor allem ich und Sohnemann) grosse Star Wars Fans sind, möchten wir natürlich auch diverse Figuren treffen. Ich stell jetzt einfach mal meinen Wissensstand diesbezüglich dar. Wenn jemand genaueres weiss, bitte ergänzen, korrigieren.
Darth Vader ist lediglich im Starport anzutreffen (mit Vitrtual Line), dafür täglich. Ab und zu ist anstelle von ihm auch Cheebacca anwesend.
Sturmtruppler sind sporadisch im Discoveryland unterwegs, bzw in der Lightspeed Lounge in der man dann aber auch was schlürfen sollte?
Der Mandalorianer ist auch nur sporadisch mal da?
Das war's dann glaube ich auch schon mit StarWars Charakteren, oder?
Danke

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
Bruni Stammgast in den Parks
Die Lightspeed Lounge ist wieder weg. Ob sie nochmal wiederkommt im nächsten Jahr steht soweit ich weiß noch nicht fest. Mit Darth Vader hast du recht, den trifft man im Starport mit Virtual Line. Un den Mandolorian kann man ab und an dort in der Nähe treffen.

Käthe Imagineer Azubi
Ich hatte das große Glück den Mandalorianer zu treffen. Er hatte einen „festen“ Punkt zwischen Darth Vader und Mickeys Philarmonic. Wir waren in Star Tours und haben einfach mal gefragt und prompt einen Timeslot bekommen. Da in der Ecke war nicht viel los. Obwohl wir ja die Priority Card haben, haben wir fast nirgendwo einen Timeslot bekommen. Bei den meisten Charakteren muss Mann sch9n morgens gleich zu Beginn sich für eine Zeit anstellen, die dann irgendwann am Tag sei kann. Ich weiß, es ist Meckern auf hohem Niveau, aber die Schlange für die Timeslots bei Stitch war länger als die meisten Schlangen bei den Charakteren.
Aber zurück zu Star Wars, wir sind am nächsten Tag noch mal da vorbei an der Ecke und es war wiederum wenig los, also beste Voraussetzungen für ein Foto.

Malakina Nächster Job: CEO
Teammitglied
Der Mandalorianer ist in der App mit seinen Uhrzeiten zu finden. Ich würde eher zu Beginn der Zeitslots da sein, da die Schlange bei viel Betrieb auch früher geschlossen werden kann.

Schnuffel Hat den Namen Disney schonmal gehört
Mandalorianer zu treffen. Er hatte einen „festen“ Punkt zwischen Darth Vader und Mickeys Philarmonic. Wir waren in Star Tours und haben einfach mal gefragt und prompt einen Timeslot bekommen. Da in der Ecke
Kannst du vllt den festen Punkt genauer beschreiben? In Star Tours gefragt...wen gefragt? Also braucht man für den Mandalorianer nicht zwingend ein Timeslot?

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Mando und Grogu haben einen festen Standort. Wenn sie da sind, ist der in der App mit Zeiten aufgeführt. Man stellt sich da ganz normal an, am besten zu Beginn eines Zeitslots, da die Schlange bei hohem Andrang geschlossen wird.

Oben