Laelias Walt Disney World Planungsthread

torstendlp Administrator
Teammitglied
Aber dann verpasst man ja oft einen wichtigen Teil der Warteschlange, was auch zum Erlebnis gehört, oder? Das fände ich für die jeweils erste Fahrt schon schade.
Das kommt stark auf die Attraktion an.

In den Hollywood Studios verpasst man zum Beispiel nicht allzu viel.
Slinky, Swirling Saucers, Midway Mania haben keine für die Story relevante Warteschlange.

Bei Runaway Railway, Tower, Rock'n'Roller Coaster, Smugglers Run gehen die Schlangen vor den entscheidenden Teilen wieder zusammen.

Bei Star Tours geht man bei beiden Schlangen durch den selben Weg.

Wo man ein bisschen was, aber nicht viel, verpassen würde wäre Rise of the Resistance, aber das ist ja eh bei Multi nicht dabei.

So ähnlich ist das bei den anderen Parks auch.

Wenn ich die Parks jetzt mal durchgehe würde man bei Guardians, Flight of Passage, Peter Pan, Seven Dwarfs, Big Thunder Mountain, Ratatouille, Everest, Rise was verpassen.

Aaaaber:
Guardians, Flight of Passage, Seven Dwarfs, Rise sind eh nicht bei Multi drin.

Ratatouille verpasst man nur relevantes, wenn man die Attraktion nicht aus Paris kennt

Bei Everest verpasst man so oder so was, egal was man nimmt. Da würde es Sinn machen, beide Varianten zu machen.
Welche davon zuerst ist nicht relevant.

Bleiben also meiner Meinung nach in ganz Walt Disney World nur Peter Pan und Big Thunder Mountain, wo man wirklich was verpasst.

Bei Pirates ist es sogar umgekehrt, da hat die LL Multi Schlange das interessanteste Element - man muss es nur finden.

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Oben