Kreuzfahrtschiff „Disney Wish“ kommt erstmalig nach Europa

Andrej Imagineer Azubi
Disney Cruise Line plant für den Sommer 2027 wieder eine Reisesaison rund um den Globus und entsendet mit der „Disney Wish“ erstmalig auch ein Schiff der modernen „Wish“-Klasse nach Europa. Nach einer Überführungsfahrt wird der erstmalig im Jahr 2022 in See gestochene Ocean Liner zu drei- bis zehntägigen Reiserouten rund um den „alten Kontinent“ aufbrechen und dabei u.a. Ziele ansteuern wie Zadar in Kroatien, Triest nahe Venedig in Italien und Hellesylt in Norwegen.

War einer von Euch schon einmal auf einer Cruise in Europa?

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Ach wie geil! Ich wollte unbedingt mal auf eins der neueren Schiffe! Mal gucken was sich da machen lässt. Die Fantasy fährt glaub ich seit zwei Jahren durch Europa. Aber mich zieht echt das Entertainment der neuen Schiffe an!

Oben