Ka*ti*nkers Bastelecke

ka*ti*nker Stammgast in den Parks
LittleAngel1988 schrieb:
Schade Herc so ein Schal würde dir sicher gut stehen :p:lol: ich bin nicht so der Frozen Fan aber für manche ist das sicher eine schöne Idee und ein tolles Weihnachtsgeschenk :santa:
Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, Du könntest auch ein anderes Thema/Stoff verwenden. Muss ja nicht Frozen sein... Wie wäre es mit einem Dschafar-Schal? :mock:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wie schon erwähnt, kann ich es zur Weihnachtszeit auch nicht lassen und versuche mich ein wenig im Basteln. Für den Türkranz hat es gereicht :)
Der Adventskranz musste leider flach fallen. Torsten reagiert seit einiger Zeit ziemlich empfindlich auf Imprägnier / Pflanzenschutzmittel (oder wie auch immer das Zeugs genau heißt). Da ich aber keinen Kranz auftreiben konnte, der nicht behandelt war und die künstlichen Kränzen so übel aussahen, dass ich gerade einmal ein Exemplar für die Tür akzeptieren konnte, mussten wir uns anders behelfen und haben jetzt einen ganz anderen "Adventskranz" ohne Disney. Mal schauen, vielleicht wird das im nächsten Jahr wieder was.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben