Huhu aus dem Rhein-Main-Gebiet

Grischtel Stammgast in den Parks
Hallo,
ich bin Sarah und 1989 geboren. Ein tolles Jahr für Disney-Kinder, wie ich finde.
Ich wurde 2021 gefragt, ob wir uns am Weihnachtsgeschenk für einen Freund beteiligen und ins Disneyland mitkommen. Da konnte ich nicht Nein sagen, weil ich mir damit selbst einen Kindheitstraum erfüllen konnte. 2022 waren wir dann dort und seitdem verzweifelt mein Mann. :D Mein Disneywahn hatte neue Maßstäbe erreicht. Vorbereitet habe ich mich mit der Behind the Attractions Reihe und diesem super tollen Forum (und natürlich jeden mit Infos versorgt, die sie weder brauchten, noch wollten 😅). Und dann stand ich da und hatte einfach Gänsehaut und Tränen in den Augen, als Mickey vom Balkon winkte und im Hintergrund Musik lief. Ich bin noch nie Achterbahn gefahren und habe mit Big Thunder Mountain gestartet. Meine Freundin lacht heute noch, wenn sie an mein Gesicht denkt als ich dann bei Indiana Jones den Looping gesehen habe. 😳😨😱
2025 waren wir nicht im Disneyland, weil ich schwanger war und auch dieses Jahr setzen wir aus. Viel zu lange für mich!
Ich liebe die Disneyfilme schon immer, vor allem die Klassiker, aber auch Frozen und Vaiana liebe ich. Herzensfilm ist Lilo & Stitch. Meine Playlist besteht aus Disneyliedern, gecoverten Disneyliedern, Clueso, Biffy Clyro und hundert anderen Sachen, außer Techno und Elektronik, geht nämlich alles. Ich hab Wut (etwas abgewandelt) tätowiert und Lilo und Nani habe ich gemeinsam mit meiner Schwester tätowiert. Fand Stitch im Park auf jeden Fall gut. 😄
Wir wohnen mit unseren drei Katzen in der Nähe von Mainz (Grüße an Torsten und Dörthe) und ich arbeite als Sozialpädagogin an einer Grundschule, was toll ist, da ich Ferien habe, aber auch blöd, weil Disneyland Paris in den Ferien teuer ist.
Ich bin also immer begeistert und beeindruckt, wenn ich lese wie oft und lange in welchen Hotels und Zimmern ihr so seid. Da freue ich mich über Tipps. Gerade weil mein Mann sehr genervt davon ist, dass die Maus immer mehr Geld will. 😅😂
Ansonsten liebe ich es in der Natur zu sein, wir lieben Brettspiele und treffen uns gerne mit Freunden, auch auf einen Wein/sonstiges Getränk oder drei. 😁

Ich finde es so toll, dass es diese Seite gibt. Sie hat mir echt die erste Planung so sehr erleichtert. Und es ist einfach schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die noch viel verrückter nach Disney sind als ich. 😁❤️
Soo genug von mir. Oder falls was offen geblieben ist, einfach fragen.

Oben