Hotelbuchung bei gemischter Zimmerbelegung (mit und ohne Jahreskarte)

Carry78 Disneyland? Kenn ich!
Hallo,
leider konnte ich keinen passenden Beitrag zu meiner Frage finden, obwohl ich mir einbilde dazu schon einmal etwas gelesen zu haben.
Wir (2 Teenager, 2 Erwachsene) wollen im Dezember für 3 Nächte ein Disneyhotel buchen. Unsere zwei Kinder und ich haben Jahrespässe, der Papa nicht. Nun stellt sich die Frage, wie wir hier am besten vorgehen sollen. Wenn der Papa nun zum Beispiel eine Pauschale bucht, wo er seine Eintrittskarten dabei hat ist das wahrscheinlich die günstigste Variante. Man kann aber nirgends beim Buchen angeben, dass es drei Mitreisende mit Jahreskarten gibt. Bei Buchung der Zimmer ohne Eintrittskarten ist der Preis nahezu gleich, ob ein Erwachsener oder die ganze Familie das Zimmer bucht. Wie geht ihr in solchen Situationen vor? Danke für eure Tipps,

liebe Grüße Carina

Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung World of Frozen Eröffnung 29.3.2026 Bannerwerbung mobile Ansicht World of Frozen Eröffnung 29.3.2026
Carry78 Disneyland? Kenn ich!
Wenn ihr eine Pauschale für den Papa bucht, könnt ihr Jahreskarten-Inhaber euch vor Ort beim Check-In dazu buchen.
Ihr müsst dann nur noch die Übernachtungssteuer zahlen.
Danke für deine schnelle Antwort, also wir können das dann direkt beim Einchecken an der Rezept machen und müssen nur die Kurtaxen bezahlen? Im Vorhinein müssen wir da nicht Bescheid geben? Könnte man auch das Frühstück dann noch vor Ort dazubuchen? danke

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ihr müsst nicht vorher Bescheid geben. Einfach zur Rezeption gehen und sagen, dass ihr euch dazu buchen wollt und die Tax direkt bezahlen. Wie @herculespoirot64 schon schrieb, zahlt ihr das Frühstück direkt vor Ort am Eingang des Restaurants jeden Morgen.

Oben