Halloween - Wir kommen

Goofyfan Besucht die Disney University
Es sind ja wirklich Einige zur gleichen Zeit da.Ich bin mit meinem Mann ab So 13.-16.im Park und teste dann die vollen Busse Richtung B&B Hotel.
Jetzt bin ich aber neugierig auf die Änderungen im ToT.Lineberty für Jack finde ich nicht gut.Geht bestimmt daneben,bei dem Andrang.Da muß man wirklich schnell und pünktlich rein in die App.
 
Woody1985 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Auch wir sind gerade frisch zurück vom Halloween Fest im Disneyland und ich muss sagen es war wirklich toll. Für mich persönlich fast noch besser wie die Weihnachtszeit, allein die Deko im Frontierland. Wir haben uns auch zum ersten Mal die Buffalo Bill angeschaut und haben uns danach gefragt warum wir diese nicht schon früher angeschaut haben, super Show :cowboy:, und es sei erwähnt mit echten Büffeln, zumindest Rindähnlichen Wesen mit langen Hörnern🐮
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
wir waren letzte Woche auch da und können eure Vorfreude total verstehen !
Die Deko war wirklich super auch wenn sie nicht in allen teilen des Parks zu finden ist.
Und ganz besonders toll sind natürlich die viele Charaktere mit teils extra Kostümen die momentan da sind !
Übrigens gibt es auch vor Illumination eine kleine Bösewichte "vor Projektion " aber ich glaub die hat wirklich nur ein paar wenige Minuten gedauert hab nicht auf die Uhr gesehen
 
captainjack Stammgast in den Parks
Hallo Firefighter,
habe gerade erst gesehen das du eine Frage gestellt hast. Ich möchte nicht zu viel verraten und auch nicht Spoilern, weshalb ich nur auf die Änderungen hingewiesen habe. Wie Dörthe schrieb, gibt es unterschiedliche Szenen, vorletztes Mal sind wir durch die Linke Bibliothek in die Aufzüge eingestiegen und hatten jedes Mal ein anderes Vergnügen. Es sind nicht nur Drops hinzugekommen, es hat sich auch „einiges“ an den Video Sequenzen geändert. Ich habe meine Arme einfach locker gelassen und nur dadurch gemerkt in welche Richtung wir uns eigentlich bewegen, ob nach oben oder unten. Gestern waren wir auch nochmal kurz bei der Maus und sind durch die rechte Bibliothek in die Aufzüge. Ich kann mich nicht daran erinnern das was wir vor 1 1/2 Wochen beim Tower erlebt haben auch gestern erlebt zu haben. Soll heißen, meiner Meinung nach sind wir jedes Mal anders unterwegs gewesen. Wie im ersten Post geschrieben finden wir den Tower wesentlich besser und das ist das erste Mal seit langem das es bei mir bei einer Attraktion richtig gekribbelt hat. Es gibt ein Video zu HTH und einiges davon ist nun auch in der Attraktion zu sehen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben