Halloween - Wir kommen

Guba2000 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Nur noch 9 Tage, dann geht's endlich los:
Alle Unterlagen sind beisammen, wir planen kräftig für unsere 4 Tage in den Parks.
Wir freuen uns auf die tolle Halloween Deko. Alle sind gespannt auf Phantom Manor, das war im letzten Jahr ja zu.
Wir haben auch bisher keine Youtube Videos über die Halloween Zeit geschaut, damit wir uns die Vorfreude nicht verderben.
Der Tower of Terror soll ja auch verändert worden sein. Wir können es kaum noch erwarten.
Dann auch noch Buffalo Bill. Wir hoffen nur, dass uns das Wetter keinen üblen Streich spielt. Aber solange es nicht übermäßig gießt, sollte es ja wohl kein Problem sein.

Nur was es mit der Lineberty App auf sich hat, habe ich noch nicht so richtig begriffen. Bin halt schon 53 👴

Ich wünsch euch allen eine tolle Halloween Zeit.

P.S.: Wenn wir wieder da sind, gibt es einen ausführlichen Bericht.
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Ich. Wünsche euch auch viel Spaß.
Bei uns sind es noch 10 Tage und unsere Vorbereitungen laufen auch auf Hochturen.
Die Linberte App brauchst du um die einen Meet and Greet Termin z.B. für Jack Skelington zu besorgen.
Du lädst die App herunter und im Park kannst du dann ab ca. 9.30 Uhr die App aufrufen, die Figur die du treffen möchtest aussuchen und Dir ein Ticket dafür buchen.
Dann kannst du zu der angegebenen Zeit zum Meet and greet gehen , ähnlich wie ein Fastpass halt.
 
MadameMim1969 Cast Member
Mein Ticker sagt zwar etwas anderes, aber bei mir geht es auch in 10 Tagen schon wieder los.:ghost: Lineberty ist wirklich nicht schwer, ich kann die App bedienen und bin Ü50 :yeah: Lad sie dir jetzt schon auf´s Handy und schau sie dir an, das geht auch ohne vor Ort sein zu müssen. Sie ist wirklich fast selbsterklärend. Wichtig ist nur, wie @rapunzel7 schon schrieb, morgens früh dran zu denken, die App aufzurufen :-*
 
captainjack Stammgast in den Parks
Die neue Thematisierung im Tower ist Klasse. Der Tower war bisher bereits eine unserer Lieblingsattraktionen. Aber das nun. Einfach Wow. Wir sind gestern mehrmals den Tower gefahren und hatten jedesmal eine andere Thematisierung. Bei 5 Minuten Wartezeit war die beinahe zu kurz um den flauen Mangen wieder einzurenken.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
 
FireFighter Stammgast in den Parks
Die neue Thematisierung im Tower ist Klasse. Der Tower war bisher bereits eine unserer Lieblingsattraktionen. Aber das nun. Einfach Wow. Wir sind gestern mehrmals den Tower gefahren und hatten jedesmal eine andere Thematisierung. Bei 5 Minuten Wartezeit war die beinahe zu kurz um den flauen Mangen wieder einzurenken.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Was genau hat sich da geändert?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben