Geschenk Gutschein für Shops in Disneyland Paris

jersey2787 Cast Member
Hallo. Ich hätte da nochmal eine Frage. Wir waren schon so oft im Disneyland Paris,aber ich habe um ehrlich zu sein auch nie darauf geachtet. Gibt es dort auch Geschenk Gutscheine? Bzw. ob man die vorab online kaufen könnte und dann dort in den Shops im Village oder den Parks einlösen könnte? Eine gute Freundin von uns hat im September Geburtstag und im Oktober will sie wieder ins Disneyland fahren. Und wir dachten uns da sie dort eh gerne shoppen geht,wäre das eine schöne Idee.

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ja, es gibt im DLP Gutscheine. Meist an den Kassen und inzwischen sogar mit Wunschbetrag aufladbar, wenn ich mich nicht irre.
Aber vorab online kann man sie leider nicht kaufen, nur vor Ort.

dörthe Administrator
Teammitglied
Achtung, dazu noch ein wichtiger Hinweis, weil uns erst kürzlich jemand angeschrieben hat: Gutscheine aus dem Onlineshop können in Disneyland Paris nicht eingelöst werden!

jersey2787 Cast Member
Ja, es gibt im DLP Gutscheine. Meist an den Kassen und inzwischen sogar mit Wunschbetrag aufladbar, wenn ich mich nicht irre.
Aber vorab online kann man sie leider nicht kaufen, nur vor Ort.
Ok,schade sonst hätten wir ihr diesen schon direkt an ihrem Geburtstag am 01.09. überreichen können. Zum Glück sind wir ja Mitte September wieder dort.
Welche Kassen meinst du den? Die in den Shops? Gelten die dann auch überall? Ich meine wenn ich einen Gutschein z.b. im Village kaufe,kann ich diesen dann auch im Park einlösen oder im Hotel Shop?

Oben