"Geheimtipps" Foto-Orte / Fotografie-Austausch

dörthe Administrator
Teammitglied
Die versteckte Veranda kannst Du finden, wenn Du in der Main Street, die "Abzweigung" am Market House Deli in Richtung Coffee Grinder nimmst.

Verlorene Fotos sind echt schlimm. Wir haben im letzten Jahr einen großen Teil unseres Disneyland Paris Fotos, die wir für die Webseite nehmen wollten verloren. Das ist bei der Neuzuweisung von Festplatten passiert. Das war vielleicht ein Schock.

thatskk Disneyland? Kenn ich!
Die versteckte Veranda kannst Du finden, wenn Du in der Main Street, die "Abzweigung" am Market House Deli in Richtung Coffee Grinder nimmst.

Verlorene Fotos sind echt schlimm. Wir haben im letzten Jahr einen großen Teil unseres Disneyland Paris Fotos, die wir für die Webseite nehmen wollten verloren. Das ist bei der Neuzuweisung von Festplatten passiert. Das war vielleicht ein Schock.
ich werde es ende November nochmal versuchen ^^

da bin ich auch immer echt vorsichtig was Festplatten neuzuweisungen etc angeht.
hab schon überlegt mir eine dritte zu holen für die Wichtigsten Sachen wie Hochzeit und disneyland ^^

MinervaMouse Hat den Namen Disney schonmal gehört
Super schön finde ich es auch, aus dem Hof bei der Auberge de Cendrillon in Richtung Schloss zu fotografieren.
Man bekommt hier tolle Bilder vom Schloss mit Wassergraben und hat noch die Fassaden der angrenzenden Gebäude mit drauf.
Es ist eine nicht ganz so häufige Perspektive des Schlosses. Und man hat durch die Lage automatisch keine Menschen auf den Bildern.

thatskk Disneyland? Kenn ich!
Super schön finde ich es auch, aus dem Hof bei der Auberge de Cendrillon in Richtung Schloss zu fotografieren.
Man bekommt hier tolle Bilder vom Schloss mit Wassergraben und hat noch die Fassaden der angrenzenden Gebäude mit drauf.
Es ist eine nicht ganz so häufige Perspektive des Schlosses. Und man hat durch die Lage automatisch keine Menschen auf den Bildern.
oh das muss ich mal ausprobieren ^^
muss mich die Tage echt mal hin setzten und hier mal ein paar Bilder hochladen ^^

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben