"Geheimtipps" Foto-Orte / Fotografie-Austausch

dörthe Administrator
Teammitglied
Die versteckte Veranda kannst Du finden, wenn Du in der Main Street, die "Abzweigung" am Market House Deli in Richtung Coffee Grinder nimmst.


Verlorene Fotos sind echt schlimm. Wir haben im letzten Jahr einen großen Teil unseres Disneyland Paris Fotos, die wir für die Webseite nehmen wollten verloren. Das ist bei der Neuzuweisung von Festplatten passiert. Das war vielleicht ein Schock.
 
thatskk Stammgast in den Parks
Die versteckte Veranda kannst Du finden, wenn Du in der Main Street, die "Abzweigung" am Market House Deli in Richtung Coffee Grinder nimmst.


Verlorene Fotos sind echt schlimm. Wir haben im letzten Jahr einen großen Teil unseres Disneyland Paris Fotos, die wir für die Webseite nehmen wollten verloren. Das ist bei der Neuzuweisung von Festplatten passiert. Das war vielleicht ein Schock.
ich werde es ende November nochmal versuchen ^^

da bin ich auch immer echt vorsichtig was Festplatten neuzuweisungen etc angeht.
hab schon überlegt mir eine dritte zu holen für die Wichtigsten Sachen wie Hochzeit und disneyland ^^
 
MinervaMouse Disneyland? Kenn ich!
Super schön finde ich es auch, aus dem Hof bei der Auberge de Cendrillon in Richtung Schloss zu fotografieren.
Man bekommt hier tolle Bilder vom Schloss mit Wassergraben und hat noch die Fassaden der angrenzenden Gebäude mit drauf.
Es ist eine nicht ganz so häufige Perspektive des Schlosses. Und man hat durch die Lage automatisch keine Menschen auf den Bildern.
 
thatskk Stammgast in den Parks
Super schön finde ich es auch, aus dem Hof bei der Auberge de Cendrillon in Richtung Schloss zu fotografieren.
Man bekommt hier tolle Bilder vom Schloss mit Wassergraben und hat noch die Fassaden der angrenzenden Gebäude mit drauf.
Es ist eine nicht ganz so häufige Perspektive des Schlosses. Und man hat durch die Lage automatisch keine Menschen auf den Bildern.
oh das muss ich mal ausprobieren ^^
muss mich die Tage echt mal hin setzten und hier mal ein paar Bilder hochladen ^^
 
MinervaMouse Disneyland? Kenn ich!
Ihr Lieben,
ich muss nach langem mal wieder in diesen Thread kommen und meine Freude mit euch teilen 😍
Ich hatte ja nebenbei berichtet, dass mir durch einen Wasserschaden alle Bilder vom Urlaub in den USA inklusive Walt Disney World verloren gegangen sind und ich unendlich traurig darüber war 😔💔

Über ein Jahr nach dem Wasser-Unfall bin ich mit meinem iPhone doch noch mal zu einem Spezialisten für Datenrettung. Zuvor hatte ich das Handy zu einem Reparaturservice gebracht, der mir aber die Hiobsbotschaft überbrachte, dass da nix zu retten wäre. Das ganze war auch eine etwas dubiose Geschichte, da der Laden zwischenzeitlich geschlossen war und ich meinem Handy mehrere Monate durch ganz Deutschland hinterher telefonieren musste...

Long Story Short: Die haben mich damals total über den Tisch gezogen! Der Datenretter hat festgestellt, dass das Handy von innen total ausgeschlachtet war. Kabel, Antennen, Schrauben, Kamera, alles raus. Aber: Konnte man reparieren. Und durch den Wasserschaden war tatsächlich nur das Display kaputt gegangen.
Der Datenchip ist zudem auch komplett unbeschädigt.

Ich habe also nach über einem Jahr der Trauer gestern tatsächlich meine Fotos wieder bekommen 😍😭❤
Und natürlich sofort ein Backup gemacht.
Die frohe Botschaft musste ich hier einfach kurz teilen, auch wenn es etwas Off Topic ist 😉
 
prinzphillip Cast Member
Mich würden deshalb mal eure Tipps interessieren wo ihr gerne so eure Fotos macht oder ob ihr Lieblingsorte habt die ihr mit eurer Kamera festhaltet.
Mir kamen hierzu zwei Orte in den Sinn.
Fotografiere "Space Mountain" auf der Brücke von "Autopia" und/oder fotografiere den "Spyglass Hill" vom Baumhaus aus.
 

Anhänge

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben