Geburtstagsgeschenk von Disneyland Paris - Jahreskarteninhaber

Gaby23 Besucht die Disney University
Ich vermute, dass Du die Karte nur in Verbindung mit deiner Jahreskarte einlösen kannst. Und da stehen ja deine Daten drauf, und gültig ist der Gutschein bis 1Monat nach deinem Geburtstag

Samuela Disneyland? Kenn ich!
Ja das mein ich ja. Wenn jemand als Jahreskarteninhaber diese Mail von mir weitergeleitet bekommt, sollte das ja auch kein Ding sein den Gutschein einzulösen, solang er im zeitlichen Rahmen seines Geburtstages ist.

thatskk Stammgast in den Parks
ist das immer so das (wenn man die Mail auch bekommt ) man so einen Gutschein bekommt ?
sind seid November Infinity Inhaber und wollen in der Woche in der Meine Frau Geburtstag hat in den Park.
Wenn man den Gutschein am Tag des Geburtstags selber bekommen würde, kriegen wir ja keinen Platz mehr.
Könnte man dann quasi zwei Plätze reservieren und beim Bezahlen quasi den Gutschein dann einlösen oder wie läuft das ab ?
hab bisher noch nix von einem Geburtstagsextra gehört deshalb wäre das schon interessant wir wollten eh mal zu dieser show und meine Frau bekommt auhc die Email ( ich leider bisher nicht )

dörthe Administrator
Teammitglied
Das ist eine gute Frage, ob man an der Kasse den Gutschein benötigt oder lediglich den Jahrespass.
Reservieren kannst Du für die Show ja nicht, ohne ein Ticket zu kaufen. Das ist ein bisschen blöd. Aber in der Regel ist die nicht so gut besucht, dass Du nicht am Tag selbst noch Karten bekommen könntest. Ich habe die Show zumindest seit Jahren nicht mehr ausverkauft erlebt.

Conflagratia Disneyland? Kenn ich!
Hatte jemand schon die Möglichkeit, den Gutschein "auszuprobieren"?
Wir hatten jetzt am 23.12. Geburtstag, ich habe die Email bekommen, meine Schwester aber nicht. Obwohl sie sonst auch alle Emails bekommt. Und nu? 😅

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben