Frage zum Magic Pass :)

Mizzel86 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hey ihr Lieben,
den Magic Pass bekommt man den auch wenn man zb über Check24 ein Disney Hotel plus Flug bucht oder nur über die Disney Homepage?
Man bekommt den Pass nur wenn man eine Pauschale bucht, so stand es auf der Homepage.
Und noch was, wenn man ein Disney Hotel bucht zb Santa Fe, egal auf welcher Seite, ist der Eintritt für den Park automatisch drin?
Sry, ich buche das erste mal alleine und blick nicht durch 🤔🙁

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Käthe Cast Member
In der Regel handelt es sich bei den Angeboten auf den buchungsportalen nur um reine Übernachtungen, es sei denn, es steht extra mit drin. Aber warum buchst du nicht auf der offiziellen Disneyland Seite mit einem Link von hier? Es gibt eigentlich keine Sparangebote auf anderen Seiten.. Bei Disney bis du auf der sicheren Seite was stornieren und verschieben angeht.

Ich schaue nach einer Pauschalreise mit Flug und Hotel. Auf der offiziellen Seite sehe ich nur Hotel und Tickets :/

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Käthe Cast Member
Da ich immer mit dem Auto fahre, kann ich leider dazu nichts sagen. Sorry, dachte das geht auch über die Seite. Wenn ich über die Hotline gebucht hatte, wurde ich auch schon gefragt, ob ich einen Flug dazu buchen möchte.

dörthe Administrator
Teammitglied
Hi, ich würde es wie Käthe machen: eine Disney Pauschale buchen, also Hotel, Ticket und ggf Verpflegung.
Flug extra.
Hier findest Du die aktuellen Angebote:

Warum? Ganz einfach!
1. In der Regel sind Flüge separat gebucht günstiger.
2. Vorteile der Buchung direkt bei Disney: Restaurants bis zu ein Jahr im Voraus reservieren, Character Dining buchen ohne Stress (ist sonst erst 3 Tage vorher möglich)

Flüge können bei Disney inzwischen nicht mehr gebucht werden. Das wurde vor einer Weile eingestellt.

Hallo Dörthe, lieben Dank so mache ich es :)
Hab schon was gefunden Flug Anfang Februar und würde gerne im Cheyenne nächtigen :)

Oben