Fotoautomat in den Studios

Kerstin Hat den Namen Disney schonmal gehört
Der Automat in den Studios war zumindest seit Dienstag defekt.
Der im Disneyland funktioniert und nimmt zumindest auch 1 Euros und 50 Cent.
Bezahlt muss aber erst nach dem erstellen des Bildes werden.
Wenn man das Bild als OKbestätigt hat.
Vorher fällt das Geld durch.
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Autsch, dann weiss ich, was wir falsch gemacht haben. Hätte das Mädchen an der Kasse uns aber auch sagen können. Wir wollten dort nämlich ein Bild für unsere Mutter machen und ihr das als zusätzliches Mitbringsel geben. Naja, fürs nächste Mal weiss ich Bescheid
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben