Fashionista Minnie

dörthe Administrator
Teammitglied
Seit dem 6. März könnt Ihr Minnie Mouse in einem ganz besonderen Outfit treffen: sie tritt in einem Hosenanzug auf!
Dieser Hosenanzug wurde von Stella McCartney entworfen und ist bisher einzigartig, denn Minnie ist noch nie zuvor in einem Hosenanzug in den Disney Parks aufgetreten.
Treffen könnt Ihr Fashionista Minnie Mouse im März im Studios Theater. (Mein persönlicher Tipp: bringt Zeit mit und seid rechtzeig da, denn die Warteschlange wird schnell extrem und dann geschlossen.)

Wenn Ihr noch mehr über Fashionista Minnie erfahren wollt, dann schaut in unseren Blogartikel zum Thema:

Ein Video des Meet & Greets mit Fashionista Minnie im Walt Disney Studios Park haben wir auch noch für Euch:

Wie gefällt Euch Minnies neuer Look?
Seht Ihr ihn eher als fortschrittlich, modern an? Und seid damit auf Linie der japanischen Medien. Oder ist das für Euch ein No-Go, weil Minnie traditionell in ein Kleid gehört? Dann befindet Ihr Euch auf der Linie von Fox News.

Wie Ihr seht, hat das Thema weltweit Einzug in die Newskanäle gefunden. Es ist also an der Zeit, dieses Thema auch hier im Forum zu diskutieren, oder etwa nicht?!

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Woody Imagineer Azubi
Ich bin überrascht, dass so viel Wirbel um einen Hosenanzug entstehen kann.

Natürlich ist der Anblick ungewohnt, aber es ist ja nur eins von vielen Kostümen. Ich finde es sogar schade, dass man Minnie nicht noch länger in diesem Outfit treffen kann.

Mir gefällt es, aber ich würde mich auch nicht aufregen, wenn mir das Outfit nicht gefällt.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Mir ist es schnurz piep egal, was Minnie trägt. Ich finde, sie sieht am besten in ihrem klassischen Outfit aus, aber ich bin auch nicht der größte Fan auf Erden. Ich denke, wir werden uns nächste Woche nur zu einer Audienz überwinden, wenn die Schlange kurz ist.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Zumal Minnie ja auch nicht zum ersten Mal Hosen trägt. Als Captain Minnie für dei Wish trägt sie auch Hosen.

Gaby23 Imagineer
Ich habe ja nichts gegen Minnie im Hosenanzug, aber wenn, dann bitte einen schönen. Der hier sieht mir zu sehr nach Schlafanzug aus.

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Ich habe ja nichts gegen Minnie im Hosenanzug, aber wenn, dann bitte einen schönen. Der hier sieht mir zu sehr nach Schlafanzug aus.
Richtig ? ich finde auch, es sieht zu sehr nach Schlafanzug aus. Ich finde Minnie toll, egal was sie trägt. Aber am besten finde ich sie auch einfach im roten Punktekleid... Oder in ihren super schicken Parisienne Outfits... Das hat aber nichts damit zutun, dass Minnie keine Hosen tragen darf ?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Banshee Besucht die Disney University
Mir gefällt dieses Outfit auch nicht so richtig...ich finde den Schnitt zu "schlabberig" und die Farbkombination lila-schwarz ist mir persönlich zu dunkel.

Eine andere Kombination mit Hosen
könnte ich mir für Minnie aber gut vorstellen.

Danny666 Disneyland? Kenn ich!
Ich glaube Minnie kann alles tragen. Ich persönlich finde den Hosenanzug bezaubernd und dann noch passend Dörthe dazu...großartig.

Ich bin sogar ehrlich, ich hatte schon bei Steffi auf Etsy geschaut nach nem Kleid, das würde ich auch so tragen. Ich liebe Polka Dots?

Oben