Fantreffen?

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Celli1985 Imagineer
Lancys Gourmetausstatter
Meine Schwester und ich….

Der Buchungszeitraum öffnet bald, ich werde je nach Preis entscheiden ob wir 24.09. - 27.09. oder 01.10. - 04.10. machen, aber das natürlich rechtzeitig hier mit euch teilen. Sobald die „Reisegruppe“ steht wäre es nett wenn sich noch ein zwei Leute finden würden die mich unterstützen das Treffen am Samstag mit zu „planen“.

Ich glaube einfach nur durch den Park zu laufen könnte etwas schwierig werden. Als zentraler Punkt des Treffens sehe ich nach wie vor das gemeinsame Essen. Aber eins nach dem anderen, erstmal buchen 😅

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Malakina Disney Legend
Teammitglied
Ich bin leider raus, wir werden vom 20.09.-01.10. in Orlando sein.
Ihr macht mit Torsten und Dörthe ein paralleles Treffen in Orlando und wir connecten uns per Liveschalte 😁

Meine Schwester und ich….

Der Buchungszeitraum öffnet bald, ich werde je nach Preis entscheiden ob wir 24.09. - 27.09. oder 01.10. - 04.10. machen, aber das natürlich rechtzeitig hier mit euch teilen. Sobald die „Reisegruppe“ steht wäre es nett wenn sich noch ein zwei Leute finden würden die mich unterstützen das Treffen am Samstag mit zu „planen“.

Ich glaube einfach nur durch den Park zu laufen könnte etwas schwierig werden. Als zentraler Punkt des Treffens sehe ich nach wie vor das gemeinsame Essen. Aber eins nach dem anderen, erstmal buchen 😅
Klar helfe ich Dir da. Wir sollten halt nur schnell festlegen, da wir ja alle buchen wollen bevor es teurer wird.

Nicht, dass ich alle am 25.9. da hockt und ich am 2.10. 🤪

rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Ich wäre am 2.10 mit dabei, das andere Datum haut bei mir nicht hin. Ich könnte dich natürlich auch bei der Planund mit unterstützen, wenn du das möchtest ☺️

Oben