Fantreffen?

Celli1985 Imagineer
Lancys Gourmetausstatter
Das sehe ich auch so. Wir sollten uns einigen bevor das Buchungsfenster geöffnet wird. Die Preise steigen dann ja doch teilweise recht fix an.
Das letzte September Wochenende war doch sehr beliebt wenn ich mich erinnere. Am 3.10. wird es vermutlich super voll sein wenn „Ze Germanss“ ins Resort strömen 🤣 Das machen wir dann lieber ein Wochenende vorher 😁

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Käthe Imagineer
Ich hab ja eine Buchung für den 30.09.-03.10.26, da ist so gut wie alles weg, wenn ic/ jetzt für den Zeitraum schaue, also Room only meine ich. Die Pauschalen sind aber auch ganz schön teuer geworden in dem Zeitraum im Vergleich zu dem Zeitraum in dem ich gebucht habe

Celli1985 Imagineer
Lancys Gourmetausstatter
Ich hab ja eine Buchung für den 30.09.-03.10.26, da ist so gut wie alles weg, wenn ic/ jetzt für den Zeitraum schaue, also Room only meine ich. Die Pauschalen sind aber auch ganz schön teuer geworden in dem Zeitraum im Vergleich zu dem Zeitraum in dem ich gebucht habe
Da hatten wir doch schon Käthe, es geht um 27 😅

Käthe Imagineer
Ich weiß, wollte nur mal sagen, wie voll es da jetzt ist. Ich bin mal gespannt wie es dann vor Ort ist. Fahre ja seit ein paar Jahren immer um den Dreh und da war eigentlich immer wenig los.

Celli1985 Imagineer
Lancys Gourmetausstatter
Ich weiß, wollte nur mal sagen, wie voll es da jetzt ist. Ich bin mal gespannt wie es dann vor Ort ist. Fahre ja seit ein paar Jahren immer um den Dreh und da war eigentlich immer wenig los.
Ah, ok 😅 Dann danke für die Info, umso wichtiger es dann zeitnahe festzuhalten und dann kann jeder für sich buchen. Wenn es am Samstag voll, ist es so. Mir gehts ja eh darum euch zu treffen. Je nachdem wieviele kommen wird es noch ne kleine Kunst zusammen zum Essen unter zu kommen….😅 aber falls das Wetter mitspielt würde sich ja wirklich der Außenbereich der Sportsbar anbieten.

Oben