Fantreffen?

Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Es wird immer voll sein und/oder teuer. Das ganze kann und wird nur Funktionieren wenn man auf Kompromisse eingestellt ist. Ich plane den Trip primär um euch zu treffen. Wer drei oder vier Nächte bleibt ist eh länger als das Wochenende da. Aber Samstag oder Sonntag wären schon ein guter Tag fürs Treffen. Aber ich sehe schon jetzt geht es langsam schon auf Meinungsaustausch.

Ich mach mal nen Anfang, wie bei der Anwesenheitsliste. Am besten einfach kopieren und sich mit präferierter Reisezeit eintragen!

Ich hab’s jetzt gerade am Handy gemacht, vielleicht kann es jemand am Rechner in ein gutes Format bringen….

Zuletzt bearbeitet:
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Teilnehmer: Präferierte Reisezeit:
Celli1985 29.03. - 01.04.27

Zuletzt bearbeitet:
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich kann ehrlich gesagt zu Terminen noch absolut nichts sagen.
Wir wissen noch nicht genau, wann wir 2027 wirklich nach Walt Disney World fliegen. Eigentlich ist Januar/Februar eingeplant, als Trip zu oder zumindest nahe an meinem 50. Geburtstag, es könnte sich aber auch verschieben.
Ich kann da aber auch September noch nicht ausschließen.
Aber generell sind uns die Termine ziemlich egal, weil wir ja, abseits von größeren Urlauben, recht flexibel sind.
Wie voll es ist oder ob es dann teurer ist, spielt auch weniger eine Rolle. Wenn es ja vor allem um das Treffen geht, ist es nicht so wild, wenn es voller ist und etwaige Gespräche kann man auch gut in Warteschlangen führen. Und die höheren Preise kann man mit Hotels oder Airbnbs in der Umgebung umgehen. Für mich sind im Sommer (wozu ich alles von April bis Oktober zähle) die Disney Hotels wegen der miesen Klimaanlagen eh raus.

Ich denke, wir würden einfach schauen, dass wir kommen, unabhängig davon, wann es ist, wenn wir nicht gerade einen großen Urlaub geplant haben. Und für 2027 stehen bei uns auch keine großen runden Geburtstage oder anderer "wichtiger" Familienkram an. Zumindest wüsste ich nichts - außer @dörthe fällt da was ein.

Oben