Fantreffen?

Andrej Imagineer Azubi
Ist einmal geplant ein "Dein -Dlrp" Fantreffen in einer größeren Stadt in Deutschland stattfinden zu lassen?
Paris hat ja leider vor ein paar Jahren nicht geklappt.
Besteht da mal die Aussicht, dass ein solchen Treffen stattfindet?

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Ich wäre dabei! Sowohl in irgendeiner Stadt als auch in Paris. Bräuchte natürlich nur Vorlauf zwecks Planung. Nächstes Jahr würde sich natürlich der 35. Geburtstag anbieten 😇

Andrej Imagineer Azubi
Ich gehe einmal davon aus, da von offizieller Seite bislang keine "Stellungnahme" erfolgte, dass seitens der "dein -dlrp Verantwortlichen" kein Interesse an einem Fantreffen besteht.
Oder?

Banner WDW Sonderangebot: Gratis Essen und Trinken, Resort Mug, Disney Hotel und Hopper Tickets Banner (mobile Ansicht): WDW Sonderangebot: Gratis Essen und Trinken, Resort Mug, Disney Hotel und Hopper Tickets
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich hatte den Thread bisher tatsächlich gar nicht geshen.

Interesse gäbe es schon, nur Zeitmangel ohne Ende und keine Idee, wo man es wirklich machen könnte.

Wir hatten im Rhein-Main Gebiet 4-5x Treffen in der Vergangenheit und einmal eines im Ruhrgebiet.

Das große, dasss wir in DLP geplant haben, hat uns DLP organisatorisch so schwer gemacht, dass es einfach nicht zu realisieren war und mit zigtausenden Euro Vorleistung durch uns verbunden gewesen wäre.

Oben