Erfahrungen Kyriad oder Hôtel l'Elysée Val d'Europe

Infos zu Kyriad beim Disneyland Paris und Hotel l'Elysee im Val d'Europe in unserem Reiseführer!

MissMinnie Stammgast in den Parks
Disneyfan schrieb:
Mich würde interessieren, wo im Hotel die "schlechten" Zimmer waren.
Wisst ihr vielleicht noch das Gebäude (Hauptgebäude mit Lobby oder Nebengebäude) und welches Stockwerk?

Meine "guten" Zimmer waren im Hauptgebäude im 1. Erdgeschoss und 2. auf der ersten Etage. Im Nebengebäude auf der zweiten Etage hatten wir auch schon zweimal Glück.
Wir waren im Nebengebäude, 1. Etage rechts, Zimmer 1071 :roll:
 
Benmotu Cast Member
Nachdem es das Disneyland ja nicht schafft Roomonly Preise raus zu geben.

Haben wir jetzt für einen sehr guten Preis für 4 Nächte das Kyriad gebucht, nachdem
Wir uns Infos, Bewertungen, Videos angeschaut haben usw, sind wir zum Entschluss gekommen dem Hotel eine Chance zu geben. Sind so gut wie nicht auf dem Zimmer, und für die Nacht sollte es uns genügen, das Frühstück soll ja recht gut sein und das ganze für 370€ da kann man nichts sagen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben