Eine neue Lounge für diesen Sommer geöffnet

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Ich habe es bereits bei der Railroad mit hineingestellt. Damit es aber noch mehr mitbekommen hier noch einmal der Hinweis das es im Disneylandpark neuerdings eine Lounge gibt die in diesem Sommer betrieben wird. Mein Grund auch dafür das die Discoverystation derzeit nicht bedient wird. Es ist die "Star Wars Lounge" welche wohl bis in den September hinein besucht werden kann.

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Käthe Imagineer Azubi
Du kannst da völlig entspannt Droiden, Stormtrooper, und wenn es nicht zu heiß ist auch mal chewbaka treffen. Ja, die Getränkepreise sind utopisch(Softdrinks 15 Euro und Alkoholfreie Coktails 22, aber man zahlt für das Erlebnis. Das kann ja jeder sehen wie er will, wir waren sogar zweimal drin, und fanden es toll.e ist da völlig chillig und es macht Spaß und vor allem Orange hat viele Späße gemacht.

Käthe Imagineer Azubi
So kann man sich das vorstellen. Das war so gegen viertel vor acht Uhr abends. Leer und entspannt. Beim zweiten Mal war es gegen 16.30 Uhr, da war es voller, aber auch angenehm

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bruni Disneyland? Kenn ich!
Oh mein Gott 😱die kleinen Droiden finde ich ja echt schnuckelig. Schon in etlichen Videos gesehen und mich ein bisschen geärgert, dass wir erst im Januar fahren und es die Lounge dann wohl nicht mehr gibt(oder zumindest geschlossen ist )

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Der Preis schreckt viele ab, die nicht gerade Star Wars Fans sind. Auf sämtlichen Videos, die ich dazu gesehen habe, waren immer sehr viele leere Stühle.

Aber vielleicht ist das je gerade gut. Wenn es Schlangen wie bei Stitch oder den Prinzessinnen gäbe, wäre es auch blöd.

Oma Duck Fan Disneyland? Kenn ich!
Das klingt interessant! Ich habe gelesen, dass die Lounge täglich bis 17. September von 13 bis 22 Uhr geöffnet haben soll. Das fällt noch genau in meine Reisezeit ;-)
Die Öffnung bis 22 Uhr kommt mir nur etwas seltsam vor, ich dachte, dass der Park Mitte September schon um 21 Uhr schließt.

Vielleicht schaue ich mir das an, schließlich habe ich dieses mal 4 Tage zur Verfügung. Über weitere Berichte würde ich mich in der Zwischenzeit sehr freuen!

DschungelbuchFan Stammgast in den Parks
Ich fand es auch toll.

Schon am Eingang wurde ich von Chewbacca geknuddelt.
Am Platz ging es weiter mit zwei Stormtroopers, die mich abführen wollten, weil sie eine Verbindung zur Resistance vermuteten.
Kurz nachdem ich das erfolgreich verhindern konnte, erschien der Droide Green mit seinem Trainer.
Auch er war zuerst misstrauisch und hat mich von oben bis unten gescannt, bevor ich von ihm als ungefährlich eingestuft wurde.
Dann war er aber sehr zutraulich und hat einige Kunststückchen vorgeführt.
Anschließend kam Chewbacca noch einmal vorbei und hat meine Frisur endgültig zerstört - aber egal 😀

Ich war etwa 1 1/2 Stunden dort und es war während der ganzen Zeit relativ ruhig.
Auf jeden Fall ist es guter Ort zum Chillen, gerade an heißen Tagen.
Man sitzt im Schatten und dort oben geht auch eher mal ein Lüftchen, als weiter unten.

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Mhh, eigentlich bin ich kein Fan von Star Wars, aber vielleicht doch eine Überlegung wert ... 🤔
Hat jemand zufällig eine Übersicht der Karte was dort angeboten wird?

DschungelbuchFan Stammgast in den Parks
Ich habe mit Star Wars eigentlich auch nichts am Hut, aber ich war begeistert.

Man hat die Wahl zwischen einem Softdrink (Cola, Fanta, Wasser, etc.) mit entweder zwei süßen, einzeln verpackten Keksen oder zwei Käsecrackern für 15€ und einem Cocktail (hab ich in rot und in blau gesehen, ob mit oder ohne Alkohol, weiß ich leider nicht) auch dazu gibt es das oben beschriebene Gebäck.
Diese Variante kostet dann 22€.

Oben