Disney's Hotel New York - The Art of Marvel | Fragen & Antworten

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Aber den eigenen Hotelgästen wird doch immer Platz fürs Abendessen gegeben , soviel ich weiß !?
Da würde ich nicht drauf wetten…wie schon sehr oft hier im Forum geschrieben und erklärt. Am besten gleich nach der Buchung über die App die gewünschten Restaurants reservieren und gut ist! Dann hat man das aus dem Kopf…

dörthe Administrator
Teammitglied
Nur ein kurzer Hinweis zur Übersichtlichkeit des Forums: Hier, in diesem Thread, geht es eigentlich um das Hotel New York - The Art of Marvel. Also, bitte zurück zum Thema und Restaurantoptionen etc. im passenden Thread diskutieren. Danke!

Ruby Stammgast in den Parks
Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig :unsure:

Wir fahren im Oktober endlich wieder ins Disneyland und zählen alle schon die Tage :)
Ich liebe das Disneyland besonders zu Halloween 🎃

Wir haben eigentlich im Hotel Cheyenne gebucht.
Meine Tochter hofft sehr darauf die ein oder andere Marvel-Figur zu treffen – insbesondere Spiderman und Loki.
Ich habe gehört das man beide häufig im Hotel New York treffen kann.
Dürfen wir, wenn wir in einem anderen Hotel übernachten trotzdem ins Hotel New York um Figuren zu treffen?

Wir waren das letzte Mal zu Corona Zeiten im Disneyland und da waren die Regelungen, soweit ich mich erinnere, sehr streng und alles ein bisschen anders.

Liebe Grüße Ruby

Lancys Gourmetausstatter
Soweit wie ich das im Kopf habe ist der Spiderman Meeting Point leider nur für Gäste des Hotel New York. Außerhalb des Meeting Points habe ich nie Marvel Charaktere im Hotel rumlaufen sehen…😔

Baloo1962 Cast Member
Wir. haben im Februar Spidermann und Loki auf dem Abengers Campus getroffen. Spidi über die Virtual Lane und Loki lief frei herum. Die Chancen sind dort gar nicht so schlecht. Es wird also bestimmt klappen. Auf dem Campus muss man nur ständig die Augen aufhalten 👍

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
Lancys Gourmetausstatter
Wir. haben im Februar Spidermann und Loki auf dem Abengers Campus getroffen. Spidi über die Virtual Lane und Loki lief frei herum. Die Chancen sind dort gar nicht so schlecht. Es wird also bestimmt klappen. Auf dem Campus muss man nur ständig die Augen aufhalten 👍

Für den Campus stimmt das! Da trifft man immer Helden. Aber es war ja explizit für das Hotel New York gefragt. Da läuft niemand außerhalb des Meeting Points rum.

petro Besucht die Disney University
Klar laufen die im Hotel auch mal rum. Natürlich ist das aber schon eher die Ausnahme, aber nach niemand sieht das nicht aus ;)

Video aus den New York ist gerade mal eine Woche alt

Lancys Gourmetausstatter
Dann nehme ich es zurück! Umso besser dass sie jetzt auch im Hotel „rumlaufen“! 💪🏻

War mir bis gerade aber nicht bekannt und vorher auch nie gehört oder gesehen!

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich habe gehört das man beide häufig im Hotel New York treffen kann.
Dürfen wir, wenn wir in einem anderen Hotel übernachten trotzdem ins Hotel New York um Figuren zu treffen?
Das kommt stark darauf an, wie voll es ist.

Offiziell ist die Super Hero Station nur für Hotelgäste des New York mit Anmeldung.

Ist nicht ganz so viel los, klappt es für Hotelgäste auch ohne Anmeldung.

An schwachen Tagen lassen Euch die CM auch als Gast eines anderen Hotels mal rein.

Aber planbar ist es nicht.

Oben