Disneyland Paris Merchandise 2024

suus84 Cast Member
Sehen tu ich das schon. Und,fehlproduktionen werden doch immer mehr Wert? 🤭🤭😏 Ich wurde sagen wenn du die Hälfte wieder bekommen kannst, nimm das . Zur Not findest ja noch eine die wohl komplett ist. Dan gibt es 2.

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Guten Tag 😉
Ich weiß gerade nicht ob es einen 2025er Merchandise Thread gibt, habe ihn zumindest nicht gefunden...
Wisst ihr zufällig wann genau die Merch-Artikel zur Space Mountain raus kommen? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Sollen wohl Ende 2025 kommen so wie ich es verstanden habe…

Aaaachhh soooo 💡ich sollte es auch richtig lesen 😄 ich hatte es so verstanden, dass die Sachen jetzt irgendwann raus kommen und dann nur bis Ende des Jahres zu haben sind. Aber klar, so macht es mehr Sinn, danke 👋🏻🙈

Guten Abend!
Weiß jemand zufällig ob es im Park noch die Minnie Mouse Figur gibt, die auf dem Karussellpferd sitzt in den Farben zum 30. Geburtstag?

Anhänge

• Screenshot_20250627-230615.webp
    Screenshot_20250627-230615.webp
    38,3 KB · Aufrufe: 7
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Guten Abend!
Weiß jemand zufällig ob es im Park noch die Minnie Mouse Figur gibt, die auf dem Karussellpferd sitzt in den Farben zum 30. Geburtstag?
Die sieht ja Klasse aus. Ich könnte sie ebenfalls gebrauchen sofern sie in etwa die Größe von Mickey Maus auf dem Karussellpferd hat. Minnie habe ich noch nie gesehen.

Oben