Ich hatte Glück
Ich habe heute Morgen gegen 9:00 Uhr mal geschaut, da ich nicht wusste wann der Verkauft startet, da stand drin dass es um 11:00 Uhr losgeht man den Browser aber nicht schließen soll weil man dann einen zufälligen Platz in der Warteschlange erhält.
Ich hatte heute Außendienst Termine. Daher dachte ich schon 11:00 Uhr könnte knapp werden.
Hab dann bei einer kurzen Fahrpause mal geschaut da war es kurz vor 11:00 Uhr da stand da, dass ich in 14 Minuten dran bin. Zum Glück konnte ich solange warten, also habe ich direkt bestellt. Meine Bestätigung war 11:08 Uhr.
Ich habe auch die Situation wie oben beschrieben. Meine aktuelle Jahreskarte läuft bis 4.7.26, habe die Karte am Wochenende vor Ort verlängert und die neue Karte gilt dann ab 5.7.26. Somit habe ich die Tickets nur mit der “alten”
Karte bestellt und muss dann vor Ort die neue Karte als Nachweis, dass ich eine gültige Jahreskarte habe, vorzeigen.
Ich war bisher noch nie auf einem Jahreskartenevent. Beim ersten Anlauf 2024 lag meine Katze im Sterben und wir haben alles verfallen lassen. Ich hoffe es klappt dieses Mal. Freue mich sehr.