Disneyland Paris Jahreskarten (Disneyland Pass - Gold, Silver, Bronze One, Bronze Max)

Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Informationen über die Disneyland Paris Jahreskarten!

Steph Imagineer Azubi
Ja irgendwie glaub ich da gibt es kein richtiges 'System' auch wenn sie den Anschein machen es gebe eins.

Das ist für mich mal wieder ganz typisch für Disney... Ich galube schon, dass es rein grundsätzlich ein System gibt, aber das kennt nicht jeder...
Leider ist das eigeltich in allen Bereichen so, dass dir von jedem CM etwas anderes gesagt wird. Es ist wirklich selten, dass man 2x die selbe Info bekommt und sich auf eine Aussage verlassen kann.

Um so schöner ist es, dass ihr noch jemanden gefunden habt, der euch tatsächlich helfen konnte!

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Coolzero Cast Member
Wir verschenken Lenyards als Werbegeschänke….die haben die gleiche Qualität wie die Dinger bei Disney oder die man auf Messen bekommt. Ich glaube die werden produziert um maximal einen Tag durchzuhalten 🙈😁 Kosten aber im EK auch knapp unter 1€

Deshalb würde ich dafür auch nie einen Cent ausgeben….

Ja man könnte das lösen….Indem man die Dinger in einer Qualität produziert die langlebiger ist. Mein Lenyard von Eastpak wo mein Schlüsselbund dran war hielt die ganze Schulzeit….

Und ich verstehe auch wirklich nicht warum man so eine wichtige Karte wie den Jahrespass in nem billig Plastikteil um den Hals tragt. Das würde doch keiner mit seinem Personalausweis oder Führerschein machen. Neben dem Verlieren, ein guter Taschendieb hat die Karte innerhalb von ner Sekunde
Wir verschenken Lenyards als Werbegeschänke….die haben die gleiche Qualität wie die Dinger bei Disney oder die man auf Messen bekommt. Ich glaube die werden produziert um maximal einen Tag durchzuhalten 🙈😁 Kosten aber im EK auch knapp unter 1€

Deshalb würde ich dafür auch nie einen Cent ausgeben….

Ja man könnte das lösen….Indem man die Dinger in einer Qualität produziert die langlebiger ist. Mein Lenyard von Eastpak wo mein Schlüsselbund dran war hielt die ganze Schulzeit….

Und ich verstehe auch wirklich nicht warum man so eine wichtige Karte wie den Jahrespass in nem billig Plastikteil um den Hals tragt. Das würde doch keiner mit seinem Personalausweis oder Führerschein machen. Neben dem Verlieren, ein guter Taschendieb hat die Karte innerhalb von ner Sekunde
Da geb ich dir Recht, aber was soll ein Dieb damit anfangen, da ist ein Bild drauf das wenn mann in den Park geht abgeglichen wird zudem. Selbst wenn mann die Mietgliedsnummer weiß brauch mann noch ein Passwort. Das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist das ist in der Kundenhotline jemand unfug macht.

Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Da geb ich dir Recht, aber was soll ein Dieb damit anfangen, da ist ein Bild drauf das wenn mann in den Park geht abgeglichen wird zudem. Selbst wenn mann die Mietgliedsnummer weiß brauch mann noch ein Passwort. Das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist das ist in der Kundenhotline jemand unfug macht.
Manchen Menschen geht es auch einfach nur um den Schabernack….der emotionale Stress für die Leute ist doch total ätzend, und mancher ergötzt sich gerne an sowas….

Käthe Imagineer Azubi
Ich werde jetzt wieder so verfahren wie früher, ich hatte die immer in so kleinen transparenten Schutzhüllen (Teddy oder Actionmarkt), da passen die auch prima in die Jackentasche oder Portemonnaie

Oben