Disneyland Paris Jahreskarten (Disneyland Pass - Gold, Silver, Bronze One, Bronze Max)

Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Informationen über die Disneyland Paris Jahreskarten!

Käthe Imagineer Azubi
Ich habe die Tage gar nicht reserviert, das mache ich erst kurz vorher, außerdem hab eich ja die Gewissheit, dass ich durch das Disneyhotel nicht reservieren muss. Es ist zwar umständlich, wenn der CM die Nummer immer per Hand eingeben muss, aber es ist besser, als gar nicht reinzukönnen.

Bannerwerbung World of Frozen Eröffnung 29.3.2026 Bannerwerbung mobile Ansicht World of Frozen Eröffnung 29.3.2026
Knöpfchen Besucht die Disney University
@ Käthe: Das eingeben der Nummer gehört der Vergangenheit an. Magicpass und Jahreskarte vorzeigen und dann wird deine Jahreskarte zum Einlass entsperrt
Dauert keine 10 Sekunden.
Wir reservieren nie, wenn wir Hotelgäste sind. Nimmt anderen ja die Möglichkeit auf freie Plätze

Käthe Imagineer Azubi
Echt, das ist ja super. Ich hatte ja meist sicherheitshalber noch reserviert, da wir zu den Anfangszeiten der neuen Regelung oft gefühlte Stunden am Eingang standen und es einmal bei meiner Nichte trotzdem nicht funktioniert hatte. Das beruhigt mich jetzt echt

Oben