Disneyland Paris Jahreskarten (Disneyland Pass - Gold, Silver, Bronze One, Bronze Max)

Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Informationen über die Disneyland Paris Jahreskarten!

EXii Besucht die Disney University
Hallo, also die Hotline kann sich auch nicht entscheiden, manche sagen man kann mehrere Jahreskarten gleichzeitig Besitzen die anderen sagen es geht nicht. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Wie gesagt wir würden die jetzt schon wieder kaufen da wir eh nicht vor Ort sein werden um die 15% zu bekommen und Dezember/Janauar sind wir sowieso nie im DLP. Deshalb würden wir ungern bis 1.Januar warten bis unsere jetzigen abgelaufen sind und uns jetzt schon neue besorgen. Bevor es heißt es gibt keine mehr für den Preis :lach

Bannerwerbung World of Frozen Eröffnung 29.3.2026 Bannerwerbung mobile Ansicht World of Frozen Eröffnung 29.3.2026
rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Dann würde ich es an deiner Stelle einfach machen.
Das Schlimmste was passieren kann, ist das das Disneyland den Kauf storniert. Aber warum sollten sie?
Vielleicht würde ich bei der Adresse eine andere E-Mail angeben, als bei eurer alten Karte. Vielleicht habt ihr ja zwei gültige E-Mai Adressen ☺️

EXii Besucht die Disney University
Dann würde ich es an deiner Stelle einfach machen.
Das Schlimmste was passieren kann, ist das das Disneyland den Kauf storniert. Aber warum sollten sie?
Vielleicht würde ich bei der Adresse eine andere E-Mail angeben, als bei eurer alten Karte. Vielleicht habt ihr ja zwei gültige E-Mai Adressen ☺️
Wir würden es halt wie immer über unsere Accounts kaufen, da ist die Email ja hinterlegt und somit hat man dann mehrere Jahreskarten auf den Account. Ich sehe auch kein Grund warum es nicht gehen sollte. Wäre das erste mal das Disney Nein zu Geld sagen würde :lach. Im schlimmsten Fall meinte jemand bei der Hotline das eine Karte gesperrt wird bis die erste abläuft, wäre auch nicht tragisch. So könnte jemand der nicht so aufs Geld schaut sich natürlich mehrere kaufen und immer jeweils 3 Tage reservieren das ist der einzige Punkt den ich nachvollziehen kann, frage nur wer das macht.

Knöpfchen Besucht die Disney University
Wenn du die Karte jetzt kaufst, ist es ja eine Verlängerung. Und dann sind die Karten eh nicht gleichzeitig gültig, sondern die neue Karte hat das Ablaufdatum der alten Karte, als Startdatum. Hatte ich auch schon. War kein Problem, da Du ja ab einen Monat vor Ablauf verlängern kannst

Oben