Disneyland Paris Jahreskarten (Disneyland Pass - Gold, Silver, Bronze One, Bronze Max)

Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Informationen über die Disneyland Paris Jahreskarten!

Mave110 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich meine ja auch die Möglichkeit dazu, diese morgen mit zu kaufen. Quasi zwei „extra“ für unsY Zuletzt waren sie ja recht schnell ausverkauft.

Bannerwerbung World of Frozen Eröffnung 29.3.2026 Bannerwerbung mobile Ansicht World of Frozen Eröffnung 29.3.2026
Mave110 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hat der Jahrespassschalter an den „ausverkauften“ Tagen geöffnet? Sind Hotelgäste, Reservietungrn sind nicht mehr mîglich, wollten Jahrespäaae vor Ort kaufen und, als Hotelgast, ohne Reservierung nutzen.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ja, die AP Kassen sind auch an ausverkauften Tagen geöffnet. Und bevor die Frage kommt, ab wann: die Öffnungszeiten schwanken zwischen 8:30 Uhr und 10 Uhr. Mit der EMH wird es also voraussichtlich nichts.

Käthe Imagineer Azubi
Guten Abend ihr Lieben Jahreskartenbesitzer, ich habe eben mal aus Neugier in den Room Only Angeboten in meinem Account von Disneyland herumgestöbert und festgestellt, dass es relativ günstige Angebote ab dem neuen Buchungszeitraum gibt. Gerade im Sommer hat es mich gewundert. Es gibt verschiedene Daten im Juni und Juli an denen man zwei Nächte für rund 390 Euro sowohl die Ranch als auch das Santa Fe buchen kann. Ich finde das schon für Disney günstig. Ich werde wohl f für März 2027 drei Nächte die Ranch buchen für 513 Euro (2Pers.). Teilweise geht es noch günstiger. Klar, sind die Hotels außerhalb noch günstiger, aber ich bin halt immer gern in der Disney Blase und liebe die Ranch, zumal man da ja echt durch die höhere Belegunsgzahl Geld sparen kann. Nur mal so als Tipp, falls jemand auch so gerne in den Disneyhotels ist.

Ladykracher Besucht die Disney University
Hallo zusammen,
nach langer Zeit bin ich auch wieder da.ich habe schon gestöbert aber nicht alle Antworten gefunden.
Aktuell überlegen wir, ob wir uns nochmal eine Jahreskarte kaufen.
Nun brauch ich bitte euer Schwarmwissen. Inzwischen besitze ich einen Schwerbehindertenausweis und würde ja 25% Rabatt erhalten darauf. Dies geht nur vor Ort, richtig? Bekommt meine feste Begleitung auch die 25%, wenn ich kein B im Ausweis habe? Ich verstehe das so.
Die Priority Card beantragt ich online und hol diese in der CityHall. Ist diese dann die ganze Laufzeit der JK gültig oder muss die jedesmal geholt werden?
Wenn ich noch eine JK für mein Kind benötige bekommen wir die zusammen an der Kasse für Schwerbehinderte oder müssen wir diese extra abholen?
Würdet ihr zur Sicherheit ein Tagesticket vorab für alle kaufen um sicher am Tag des Kaufes Zutritt zu bekommen?
Wie sieht es den aktuell mit der Reservierung aus und dem Zugang? Gab es die letzte Zeit Ausschluß von Goldbesitzern?

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 289 Euro pro Person - jetzt mit exklusivem dein-dlrp-Vorteil: VIP Plätze für die Abendshow Bannerwerbung mobile Ansicht Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 289 Euro pro Person - jetzt mit exklusivem dein-dlrp-Vorteil: VIP Plätze für die Abendshow
In Frankreich kennt man keine Merkzeichen, also ja, eine Begleitperson bekommt auch die 25%.
Wenn ich noch eine JK für mein Kind benötige bekommen wir die zusammen an der Kasse für Schwerbehinderte oder müssen wir diese extra abholen?
Einfach ausprobieren.
Würdet ihr zur Sicherheit ein Tagesticket vorab für alle kaufen um sicher am Tag des Kaufes Zutritt zu bekommen?
Nein, höchstens für die Person, die einen normalen AP kaufen will. Der SBA Besitzer und die Begleitperson kommen immer rein am Kauftag.
Wie sieht es den aktuell mit der Reservierung aus und dem Zugang? Gab es die letzte Zeit Ausschluß von Goldbesitzern?
Es gibt kein spezielles Kontingent für Goldkartenbesitzer. Solange man Tageskarten bekommt, kann man sich als AP Besitzer registrieren. Es gab in den letzten Monaten viele ausverkaufte Tage. Also ja, ihr könnt Pech haben.

In Frankreich kennt man keine Merkzeichen, also ja, eine Begleitperson bekommt auch die 25%.

Einfach ausprobieren.

Nein, höchstens für die Person, die einen normalen AP kaufen will. Der SBA Besitzer und die Begleitperson kommen immer rein am Kauftag.

Es gibt kein spezielles Kontingent für Goldkartenbesitzer. Solange man Tageskarten bekommt, kann man sich als AP Besitzer registrieren. Es gab in den letzten Monaten viele ausverkaufte Tage. Also ja, ihr könnt Pech haben.
Danke Dir. Das hilft schon mal weiter.

Bekommt man immer noch eine physische Karte zum rein und raus oder geht das nur noch über die APP. Kann ich dann alle 3 in meiner App verknüpfen damit ich für alle reservieren kann.

So wie es aussieht, klappt es auf Montag. Die Paten kaufen ein Ticket fürs Kind(hoffe über hier) und dann geht's los.

Ich müsste für die reduzierten JK und Priority Card an den Schalter rechts im Hauptpark und mit meinem Kind dann an die Studiokasse 11 und 12? Können wir den alle ans Studio. Wenn nein, wohin zuerst? Studio dann Kind oder zuerst reduzierte holen dann Kind?

Sorry fürs fragen. Bin aktuell ein wenig raus aus dem Thema.

Dankeschön

Super. Vielen lieben Dank.
Was dann heißt, ich geh für uns alle 3, egal ob mit SBA Rabatt und normal an die gleichen Kassen unter dem Disneyland Hotel.

Wir waren das letzte mal vor 7 Jahren in Paris.

Käthe Imagineer Azubi
Ihr Lieben, vom 07.11-30.1.2025 Uhr gibt es wieder Pop up Surprises.
Ich weiß noch nicht, ab wann man die Slots buchen kann. Ich werde dann leider nicht vor Ort sein.

suus84 Cast Member
Hab es gerade auch gelesen. Nächste Woche sollte das sein.
Wo genau wäre das? So diesen buchen? Auf den gleichen Seiten wo die Freunde Tickets usw immer sind?

Und darf ich jemanden mitnehmen ohne jahreskarte? Bin in,diese Zeit mit Tochter und Mutter unterwegs und meine Mutter had keine jahreskarte.

rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Du buchst die Tickets, sobald sie freigegeben werden, auf der gleichen Seite wo auch Freundetickets oder Tickets für besondere Events gebucht werden können.
Statt finden wird die Pop up surprise im alten Jahreskartenbüro im Disneypark und nein man kann nur bis zu 3 Leute mitnehmen, die auch eine Gold Jahreskarte haben

Es ist eigentlich immer eine Überraschung.
Ich würde aber auf Judy Hopps und Nick Wilde tippen.
Es würde gut passen, da Zoomainia 2 ja diesen November startet

suus84 Cast Member
Bei mir,kamen nur den Daten und dan nichts mehr. Keinerlei Zeiten. 😢
Dan mal hoffen das es,zootopia wird was die Geruchte so sagen. Da macht mir das nicht soviel aus. 🤭

Zur Info,
Bei der Pop Up Surprise erwarten euch Freude und Carl.
Ich hatte ja wie viele andere auch auf Niick Wilde und Judy Hops getippt. Da hab ich ja wohl total daneben gelegen 🫣😂.
Allen die daran teilnehmen viel Spaß

suus84 Cast Member
Nein!!! Ich hatte lieber die anderen gehabt. Ich liebe Carl. Jetzt tut es noch mehr weh das die daten schon weg waren.

Wer mit dem Gedanken spielt, sich einen Disneyland Pass zu kaufen, sollte vielleicht noch diese Jahr zuschlagen, im Februar scheint es teurer zu werden (vor 15 Minuten auf der FB Seite des Disneylands veröffentlicht):
IMG_4609.webp
IMG_4610.webp
IMG_4611.webp
IMG_4612.webp

Oben