Disneyland Paris für April 2025 - März 2026 buchen

Pachi Disneyland? Kenn ich!
Hallo, ich habe meiner Familie die Ansage gemacht, dass ich auf jedenfall für nächstes Jahr (also '26) im September DLP buchen werde. Auch für mich alleine, wenn kein anderer mitkommen möchte oder kann. Die Söhne arbeiten beide schon und ob sie Urlaub bekommen, werden wir dann schauen. Mein Mann mag Menschenmengen nicht, daher fährt er mit mir nicht mehr ins Disneyland. Einmal hat ihm gereicht. Ich brauche aber für mich diese Aussicht auf einen Parkbesuch, nachdem dieses Jahr Renovierungen am Haus den Vorrang hatten.
Nun meine Frage: Wird es wieder ab Anfang/Mitte September möglich sein für das kommende Jahr zu buchen?

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Hallo, ich habe meiner Familie die Ansage gemacht, dass ich auf jedenfall für nächstes Jahr (also '26) im September DLP buchen werde. Auch für mich alleine, wenn kein anderer mitkommen möchte oder kann. Die Söhne arbeiten beide schon und ob sie Urlaub bekommen, werden wir dann schauen. Mein Mann mag Menschenmengen nicht, daher fährt er mit mir nicht mehr ins Disneyland. Einmal hat ihm gereicht. Ich brauche aber für mich diese Aussicht auf einen Parkbesuch, nachdem dieses Jahr Renovierungen am Haus den Vorrang hatten.
Nun meine Frage: Wird es wieder ab Anfang/Mitte September möglich sein für das kommende Jahr zu buchen?
Würde ich von ausgehen.

Danke, dann ist das schon mal das erste Etappenziel, auf das ich hinarbeiten :multitask: werde.
Motivation zum Arbeiten ist hilfreich. :)

suus84 Cast Member
Si rund den,10e September wurd das werden. Bei mir steht das Datum auch schon markiert.

Würde deine Söhne wenn die möchten dann trotzdem schon erst mit reinpacken. Rausnehmen is überhaupt kein problem. Aber dan hast du schon den besseren Preise.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Danke, dann ist das schon mal das erste Etappenziel, auf das ich hinarbeiten :multitask: werde.
Motivation zum Arbeiten ist hilfreich. :)

Würde uns freuen, wenn Du dann über einen Link von dein-dlrp buchen würdest ☺️ einfach vor dem Buchen hier auf die Seite gehen und oben im Kopf der Seite den Link zum Buchen von Pauschalen klicken und dann buchen.

Dann bekommen wir eine kleine Provision, die dazu beiträgt, dass wir unsere umfassenden Reiseführer weiterhin komplett kostenlos anbieten können. Für Dich wird es dadurch nicht teurer.

Bannerwerbung Nachts im Disney Parks: 3 Tage Disneyland Paris inklusive exklusivem Abendevent, Eintritt an allen 3 Tagen, Übernachtung im Disney Hotel und Essensgutschein ab 446 Euro Bannerwerbung Nachts im Disney Parks: 3 Tage Disneyland Paris inklusive exklusivem Abendevent, Eintritt an allen 3 Tagen, Übernachtung im Disney Hotel und Essensgutschein ab 446 Euro
Würde uns freuen, wenn Du dann über einen Link von dein-dlrp buchen würdest ☺️ einfach vor dem Buchen hier auf die Seite gehen und oben im Kopf der Seite den Link zum Buchen von Pauschalen klicken und dann buchen.

Dann bekommen wir eine kleine Provision, die dazu beiträgt, dass wir unsere umfassenden Reiseführer weiterhin komplett kostenlos anbieten können. Für Dich wird es dadurch nicht teurer.
Gerne, lieber Thorsten. Das hat für unsere Reise zu unserem 50. Geburtstag von meinem Bruder und mir voriges Jahr sehr gut funktioniert und ich mache das auf jedenfall wieder. Ich werde hier bzw. auf FB verfolgen, ab wann die Buchungen für nächstes Jahr gemacht werden können.

Oben