Und hier noch ein paar Bilder
Das Essen ist lecker, aber weit von 120,- entfernt. Der Hauptspeisenteller ist heißer, als das Essen. Characterdining hin oder her. Wir haben dank unseres Kellners viel gelacht, aber ein zweites Mal brauch ich das nicht. Der California Grill hat mir um Längen besser gefallen
Ich wollte deine Beiträge dazu eigentlich nicht mehr kommentieren, liegt nicht an dir oder deinen Beiträgen, wollte mich halt nur nicht wieder über Disney aufregen.Und zu guter Letzt
Hast du! Die Geschichte wird immer wieder erwähnt! Tue ich allerdings im Freundeskreis auch!Das sieht aber appetitlich aus. Und der Preis ein Träumchen.
Ich habe zwischendrin immer mal wieder den Verdacht, dass ich dich nachhaltig mit meinem Charcuterie Board traumatisiert habe.
Du hast uns alle komplett traumatisiert! Nachhaltig! Wir sollten ab sofort immer hier ein Foto posten, wenn wir ein Charcuterie Board sehen/bestellen/essenDas sieht aber appetitlich aus. Und der Preis ein Träumchen.
Ich habe zwischendrin immer mal wieder den Verdacht, dass ich dich nachhaltig mit meinem Charcuterie Board traumatisiert habe.
Wollte ich auch schreiben. Wir werden das alle nie wieder vergessen.Du hast uns alle komplett traumatisiert! Nachhaltig! Wir sollten ab sofort immer hier ein Foto posten, wenn wir ein Charcuterie Board sehen/bestellen/essen![]()
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!