Disneyland Hotel *direkter Einlass-Security Check - Zeit sparen und mehr ...

Jazzica Stammgast in den Parks
Ich kenne nicht die Sicherheits-Checks der anderen Hotels. Aber der vom Disneyland Hotel wurde nach unserer Wahrnehmung von Besuch zu Besuch (in 2016 waren wir 4x dort) immer genauer und konsequenter. Klar, eine 100%ige Sicherheit gibt es ja eh nie & nirgendwo.

Ob die Zeitersparnis morgens vor Betreten des Parks so ins Gewicht fällt, hängt glaube ich sehr vom Zeitpunkt ab. Bei Tagen/Zeiten mit großem Andrang hat man als Disneyland Hotel Gast halt nur 1 x statt 2 x Schlangestehen. :deri:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben